wii u id tausxhen für splatoon (Splatoon)

Will wer die id tauschen damit wieder spielen können wenn es draußen ist?

Ps habe mir splatoon vorbestellt

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 16:14 von Balto01

12 Antworten

ich, schreib dir ne pn ^^

haste die frage vom handy aus gepostet?

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 15:29 von Dominator750

Ja hab ich xD

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 20:06 von Balto01

hallo ich würde liebend gerne deine id haben meine ist amech2003
ps habe die special edition vorbestellt.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 21:58 von baliong

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Gut hab dich hinzugefügt meine id ist Balto01 hab mir die normale version bestellt sollte bei mir auch pünktlich erscheinen

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 10:37 von Balto01

darf ich auch adden, dude?

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 14:19 von Dominator750

Meinen hast du ja schon ^^

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 16:15 von Balto01

ich meinte baliong ^^

Antwort #7, 23. Mai 2015 um 19:03 von Dominator750

Jo ich weiß wollte es aber mal erwähnen^^ zum besseren Verständnis

Antwort #8, 23. Mai 2015 um 19:38 von Balto01

ja gerne dominator gib mir deine id und fertig

Antwort #9, 27. Mai 2015 um 22:36 von baliong

welche waffen art gefählt euch am besten bei mir sind es die konzentrator waffen besonders das ziel konzentraton und noch was anderes man kann splatoon vieleicht schon am donnerstag im gamestop kaufen habe selber nachgefragt

Antwort #10, 27. Mai 2015 um 22:50 von baliong

hab es schon bekommen durch amazon bin level 10 und hab die story angefangen und ungefähr 2 h mit freund im dojo gespielt

Antwort #11, 28. Mai 2015 um 20:51 von Balto01

meine id is mein name hier.
und ich find die konzentratorwaffen au cool.
aber besonders dieser grenade launcher auser direct hats mir angetan

Antwort #12, 28. Mai 2015 um 22:14 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Letzte Fragen zu Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)