Wisst ihr was? (AC - Syndicate)

Sagt mir bitte nich das das so behindert is mit der kappuze wie bei assassins creed blck flag das man die nur so selten trägt

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 20:59 von __FARBANFAELLIG

3 Antworten

Theoretisch trägt man die Kapuze immer bei BF, doch eben auf dem Schiff nie, wahrscheinlich weil die Mannschaft von Edward nicht wissen sollte das er Assassine ist, oder mit ihnen Kontakt hat etc. Doch ich denke mit Syndicate wird es so wie mit Unity ablaufen, die Kapuze ist genauso ein Bestandteil der Robe wie die Versteckte Klinge der Meuchelmörder. Ich kann die's nicht garantieren, doch die's ist meine Meinung ~

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 21:28 von Playfreak085

Naja weil die in der mission sagen wenn wir feindliches gebiet betreten aber davor sagen sie das man mit einem einfach knopfdruck in den stealthmodus kommt und daher wollt ich wissen ob das immer geht wenn man lust drauf hatt weil ich will nich immer mit hut rumrennen

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 23:54 von __FARBANFAELLIG

also erlich gesagt, hab mich schon gewundert WANN er sie bei black flag NICHT mehr trug!
hab ihn praktisch nur noch damit gesehen! (aber wusste doch, dass er sie mal eben auch nicht trug! ;))
.
ich jedenfalls mache mir da eher sorgen wegen den doppelklingen und rauchbomben, und natürlich den hinterhalt kills!
oder eben, die kapuze über dem hut? :/
.
hab in manchen trailern sogar ein maschinengewehr gesehen! ein ac mit nem "maschinengewehr!" man stelle sich da mal vor, das wär wie wolfenstein mit doppelklingen in ego-perspektive!
.
aber hey, mal halblang... bei ac 3 hiess es auch das und das dabei, am ende fehlte jedoch den kanu teil.. also wer weiss schon wies im fertigen spiel aussieht.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

Letzte Fragen zu AC - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)