Sind die Server down? (Dark Souls 2)

Hallo Leute, hat das heutige Update die Server zerlegt?

Versuche seit nun fast einer Stunde zusammen mit einem Freund zu kooperieren. Das funktionierte bis jetzt immer einwandfrei.

Meine Seelenerfahrung liegt bei 45 Millionen
Seine Seelenerfahrung liegt bei 18 Millionen

Mit dem Ring der Namengravur funktioniert das für gewöhnlich. Da bin ich mir sicher. (Quelle = Seelenrechner)

Wir sind beide im New Game + ganz am Anfang und hatten nun versucht den Wald der gefallenen Riesen, sowie den Heides Flammenturm zu machen. Doch tauchen die Rufsymbole nicht auf.

Beide sind wir im Sonnenlicht-Eid.

Hat noch jemand Probleme?

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 21:23 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

Hat sich erledigt, wir mussten wohl mit Pate sprechen

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 21:43 von Kani-Stylaaa1004

Soweit ich weiß sind die Server nicht down da ich davor fast 2 Stunden PvP gemacht hab.

Mit den Symbolen von Freunden hab ich manchmal auch Probleme diese zu sehen. Es könnten aber auch ein paar allgemeine Fakten daran Schuld sein.

1. Seid ihr beide menschlich?
2. Hat jemand von euch den Menschenbildeffekt?
3. Versucht mal alle 10 Sekunden das Symbol neu zu setzen da es nicht immer für alle Spieler erscheint.

Ob ich damit helfen kann bezweifle ich stark aber man kann ja nie wissen.

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 21:44 von kles2323

Danke, was genau bewirkt der Menschenbildeffekt?!? Mit dem habe ich mich noch garnicht befasst.

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 22:24 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Gut, dass sich dein Problem von allein gelöst hat... wusste gar nicht, dass man mit Pate da sprechen muss.

Den Menschenbildeffekt bekommst du hin und wieder mal von allein verpasst oder du bekommst ihn nachdem du einen Boss besiegt hast.

Für 30 Minuten kannst du nicht invasiert werden (ob du selbst auch keinen invasieren kannst weiß ich nicht) und wenn du ein Rufsymbol legst siehst nur du es und andere Spieler nicht (ob du andere Spieler als Phantome während dem Effekt rufen kannst weiß ich auch leider nicht ^^).

Der Menschenbildeffekt wird dann unter deinem Ausdauerbalken angezeigt wo man ein schwarzes Symbol mit einem roten Strich sieht. Den Effekt kannst du frühzeitig bei einem Leuchtfeuer beenden unter "Menschenbildeffekt aufheben".

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 22:29 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)