Komme nicht weiter (Bloodborne)

Komme einfach nicht weiter gegen Vikarin Amelia ausweichen schaffe ich aber so bald ich sie schlagen will schlägt sie mich auch habt ihr irgendwelche tipps

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 22:20 von POWERPLAY_HD

2 Antworten

...timing?
Du wirst ja wohl mitbekommen wenn sie zu nem Angriff ausholt. Sie hat relativ große, gut sichtbare Arme...und so.

--> Angreifen, dann ausweichen: OK
--> R1-Spam: eher nich...

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 23:10 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wie derschueler schon sagte, ist sie nicht anders wie jeder Boss, Angriff erkennen und ausweichen, ihre Angriffe sind langsam und dadurch ist sie eigentlich auch sehr einfach zu besiegen.

Zudem sollte man in Gegensatz zu anderen Bossen, bei ihr möglichst offensiv vorgehen, da sie lange Pausen zwischen den Schlägen hat und nach ein paar Treffer immer kurz zusammen zuckt und wehrlos ist, natürlich nur so offensiv spielen, wie es deine Leistung als Spieler zulässt.

Wenn sie sich dann heilt, nutz nicht den Nebel um die Heilung zu blockieren, sondern lauf hin und schlag auf sie ein, nach ein paar Treffer ist sie für ein paar Sekunden benommen, wodurch du weitere Schläge anbringen kannst, wodurch ihr die Heilungsphase mehr Leben kostet, als heilt.

Ansonsten die 08/15-Lösung für Bosse, die man nicht packt:
Hilfe per andere Spieler suchen, vor dem Boss gibt es eigentlich immer jemanden, der Hilfe braucht, bzw anbietet.

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 23:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne