Winterschrein fehlerhaft ? (Dark Souls 2)

Hallo,

bin grade mal wieder im NG + unterwegs am winterschrein. da steht kommt mit mächtigeren Seelen wieder.

Souls-Memory liegt um die bei 5.2 mili. aufwärts und auch habe ich die 4 Großen seelen + die 4 extra Seelen (Alte Hexen Seele usw. aber dieses verdammte Tor öffnet sich nicht... mit meinem andern Char gestern hatte ich keine Probleme

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 23:22 von Zora1991

12 Antworten

Hast du vielleicht vergessen an einem der Urleuchtfeuer zu rasten?

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 23:41 von Xaerien

Gar keines von denen,da ich den no bonfire Run mache

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 04:12 von Zora1991

Habe gerade das gleiche Problem. Meine Seelenerfahrung liegt zwar mit über 50 Millionen weit darüber, aber im Grunde der selbe Sachstand. Bin im New Game +, habe allerdings sicherlich schon 20 - 25 Asketenleuchtfeuer verbrannt um an gewisse Gegenstände zu kommen.

Wie auch Zora1991 beschreibt, habe ich nun sogar versucht alle Urleuchtfeuer auf die gleiche Stufe zu bringen (bei mir auf +4) ... Aber das dumme Tor geht nicht auf.

Auf die Frau in Majula verlangt, das wir uns auf den Weg nach Drangleic machen ...

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 09:01 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oh Man ... Habe selber rausgefunden. Halte es für ziemlich wahrscheinlich das du den gleichen Fehler gemacht hast wie ich XD !

Das ist eigentlich traurig .. XD

HAST DU NACH DER SPINNE DIE ROTE SEELE MITGENOMMEN DIE AUF DEM BODEN LIEGT ?

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 10:36 von Kani-Stylaaa1004

An die Urleuchtfeuer darf man sich im no Bonfire run setzen. Sie müssen mindestens entzündet sein damit das Tor im Schrein aufgeht.

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 13:06 von Xaerien

habe nun heute den No Bonfire run beendet mit Erfolg.

Urleuchtfeuer entzünden: ja

und tatsache hatte ich den roten Punkt bei der Freya ( spinne ) nicht betätigt :/ traurig ist kein Ausdruck dafür...hin und wieder kann es bei nem "speed run" mal vorkommen xD

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 22:05 von Zora1991

Was ist den ein no bonfirerun?
Oder besser wie funktioniert so ein run?

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 16:34 von deltaroyal

@ deltaroyal

ein " No Bonfire run " ist folgendes:

du darfst an keinem Bonfire (Leuchtfeuer) rasten.

-deine Estus-Flaschen werden nicht aufgefrischt,
-Zauber,Pyro etc. werden nicht wieder aufgeladen,
-die Waffen-haltbarkeit wird nicht regeneriert,
-darfst kein einziges mal teleportieren

z.B du bist in Majula und du Entzündest das Leuchtfeuer ( so ist es ok)
rastest du (dann ist es vorbei) wenn du stirbst,landest du wieder an dem entzündeten Feuer. also: in Majula das Feuer entzünden und bei Nashandra sterben,dann respawnst du in Majula und darfst den ganzen Weg wieder dort hin laufen.

Belohnung: eine Waffenhand wird unsichtbar mit einem Ring.

Es gibt 2 Ringe jeweils einen für:

-1x No bonfire Run und
-1x no Death Run (d.h. Spiel ohne sterben durch spielen )

beides ist machbar! wenn du noch fragen hast, einfach stellen

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 20:23 von Zora1991

Lohnen sich die Ringe?

Antwort #9, 15. Mai 2015 um 20:27 von deltaroyal

Nur wenn du vor hast PvP zu spielen.
Kann ganz nützlich sein wenn der Gegner nicht weis was du hast.
Im Bezug auf ausweich- und parrierfenster.

PvE sind sie nutzlos und selbst wenn sie im PvP nen Nutzen haben, gehts genausogut ohne.

Antwort #10, 16. Mai 2015 um 02:18 von derschueler

Zumal es ja sogar ne Waffe gibt, die von sich aus kaum erkennbar ist.

Antwort #11, 16. Mai 2015 um 22:45 von Fable_2

Doppelt unsichtbares Darkdrift Katana FTW!

Antwort #12, 16. Mai 2015 um 22:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)