Werde ich Ultra mit 60 FPS packen ? (Witcher 3)

Mein System:
CPU: Intel Xeon 1231V3 4x 3,4 GhZ
Ram:16GB
GPU:GTX 970 Gigabyte G1 Gaming

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 09:11 von Fudo0

6 Antworten

Ich habe ein ähnliches System und glaube mir die Frage stelle ich mir auch. Nach allen aktuell bekannten Informationen sollte es aber möglich sein mit der 970GTX Ultra auf ca. 50FPS zu spielen. Ob man dabei sogar Hairworks zuschalten kann wage ich allerdings zu bezweifeln.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 10:42 von Danonym

Die Hairworks interessieren mich eh nicht :D

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 11:43 von Fudo0

Ich verstehe nicht wieso ihr euch desswegen gedanken macht wenn ihr so einen guten pc habt und dann nur FULL hd spielen wollt da habt ihr doch locker eure 60+ fps. Bei fast jedem spiel xD solange ihr keine 4 oder 8x MXAA aktiviert

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 12:15 von BLIAZY

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das stimmt so nicht. Bei GTA 5 z.B kann ich nicht alle erweiterten Grafikeinstellungen dafür aktivieren (was aufgrund der geringen Unterschiede auch nicht unbedingt nötig ist). Mir ist z.B nur wichtig, dass ich rein optisch ein gutes Ergebnis bekomme. Vielleicht habe ich das etwas ungeschickt formuliert. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn es auf Ultra mit 45fps + läuft. So sicher wie du bin ich mir dabei allerdings nicht.

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 17:36 von Danonym

Naja mit der GTX 970 sind 50 FPS sicherlich drin, was ja auch für Witcher mehr als ausreichend ist.

Kein Mensch brauch für ein RPG 60+ FPS

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 18:08 von Playeradd86

jup 50 bis 55 FPS auf Ultra sollten drinnen sein. es könnte durch den Grafik Downgrade sogar die 60 FPS überschreiten, so pralle sieht witcher 3 leider nicht aus, teils echt matschige Texturen die eher an Skyrim erinnern.

so wie immer waren Trailer und Vorschaubilder von dem Entwickler reine Bullshots.

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 00:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)