Ich habe heute in einem Artikel gelesen das es erst ende Sommer kommt ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Also in June erst in Japan bei uns Ende Sommer stimmt das ?

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 10:00 von gelöschter User

9 Antworten

The Dragon Ball Xenoverse DLC 3 June release will first happen in Japan. By the end of summer, it is also expected to come to North America, and then to Europe. This pack is part of the title's Season Pass, which costs $24.99.

Read more: http://www.vcpost.com/articles/66062/20150512/d...

Das habe gelesen -.-

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 10:05 von gelöschter User

tut mir leid, aber das ist dümmer als ich gedacht hab.
die machen in mai so wichtig alle infos rein was alles beinhaltet ist und warum dann es noch ein ganzes monat kann ich kaum nachvollziehen.
mittlerweile bin ich extrem enttäuscht von den 3. dlc und wette der wird nix besser als die anderen 2

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 11:42 von xFamouSx

Das sind einfach verfick... Wi... die gehen mir sowas von auf den Sack. Kriegen es nicht auf die Reihe so ein scheiss DLC schnell rauszubringen, dass eh nicht so viel enthält. Was sind das eigendlich für dähmliche Hu...ne
Ich würde denen so stark in die Fre... schlagen, dass die kein Gesicht mehr haben. Man das reggt mich sowas von auf -.-". Solche Kacklappen. Naja ich schei... auf die gucke The Flash ist eh die beste Serie auf English xD. Reggt einfach nur auf diese F...
Naja have a nice evening :D

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich sehe das (notgedrungen) positiv, je schlechter meine Meinung zu dem Spiel wird, bzw zu den DLCs, desto größer ist meine Hoffnung, dass Xenoverse 2 viel besser wird ;)

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 23:49 von Lufia18

Es kommt doch kein Xenoverse 2, wer hat Dir denn das erzählt XD ?
Deshalb sind ja die DLC's da um alles zu ergänzen. Aber ein 2 Xenoverse wird es nicht geben never. Macht auch kein Sinn! Zu viele Leute haben sich wegen dem random System usw. beschwert. Es kommt ein anderes Dragonball Game raus bestimmt eines was mit Battle of Gods und so zu tun hat. Aber Xenoverse 2 niemals haha :D. Das war leider ein Fail vom feinsten haha, wenn man sich die Kritik im Internet durchliest. Nochmal alles das gleiche mit erweiteter Story macht in meinen Augen kein Sinn haha. Dragon Ball ist nicht so wie Naruto Ultimate Ninja Storm das die jedes mal die gleiche Engine benutzen und die gleiche Grafik. Das nächste DBZ Game wird eh ein Flopp, wenn es wieder mit random scheiss zu tun hat ;).

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 10:14 von gelöschter User

Xenoverse ist nur eine zahl also 15 das es ein 2ten teil von Xenoverse geben wird könnte vllt sein aber vllt unter einem anderen Titel aber ich denke der wird nicht das nächste DBZ game sein sondern vllt das übernächste DBZ Game weil da muss man sich wirklich überlegen was soll es da noch geben Frieza Cell und Boo waren ja schon in Xenoverse dabei GT saga war ja auch dabei da müssten vllt neue gegner auftauchen Movie cahraktere das Sie es vllt diesmal in diese richtung machen und vllt mit einen neuen erfundenen Hauptgegner oder vllt aber nur vllt machen sie es in die richtung von Dragonball Super (Die neue DBZ Serie was in Juli dieses jahr rauskommt) also das es statt um Z und GT geht das es diesmal um DB Super geht da kommen ja immerhin neue chars und gegner :) da könnten die immerhin etwas machen achja mehrere Haarstyles wären auch gut zB Gokus oder Vegetas haare :) denn die die wir zur auswahl bekommen hatten hatten mir gar nicht gefallen muss ich ganz ehrlich sagen

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 11:39 von 62Gogeta622

Was Naruto Ultimate Ninja Storm angeht das Spiel oder besser gesagt die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe ist gerade mal nur deswegen gut weil die Serie selber noch nicht fertig ist und Storm immernoch neue Charaktere anbietet aber glaub mir nachdem Storm 4 zu ende ist und damit der Gesammte Ultimate Ninja Storm Reihe werden auch die Zukünftigen Naruto Games nicht mehr so toll werden wie die Storm Reihe also ähnlich wie BT3 nachdem BT3 kam waren andere DBZ Games nicht mehr so der hit wie BT3 aber ganz kurz zurück zu Naruto Ultimate Ninja Storm dieses Spiel bietet aucn nicht viel beschäftigung ich habe Storm 3 und Revolution gehabt aber immer nachdem ich die Story durch hatte und alle chars gespielt hatte und auch paar mal mit Kollegen online gezockt hatte hat es mir auch nicht mehr spaß gemacht nach 1 Monat habe ich die Naruto Games immer sein gelassen weil die gar keine beschäftigung geben also meiner Meinung nach wie es andere sehen weis ich nicht aber für mich sind die DB Games besser gemacht auch wenn BoZ nicht gerade der Hit war hat es trozdem Spaß gemacht im Online Modus in Team gegen andere zu Kämpfen

Antwort #7, 14. Mai 2015 um 11:49 von 62Gogeta622

Ich habe nie gesagt, dass es 100%ig ein Xenoverse 2 geben wird, ich habe nur gesagt, dass Xenoverse 2 eine Hoffnung von mir ist, musst schon richtig lesen^^

Es kann ja wie Gogeta geschrieben hat, auch einen neuen Teil unter anderen Namen geben.
Ob der dann Xenovers 2 oder Alpha Dragonball Extreme genannt wird, ist doch völlig egal, solange er besser wird als Xenoverse selbst, kann sich das nächste Game nennen, wie die Entwickler lustig sind xD

Antwort #8, 14. Mai 2015 um 14:26 von Lufia18

Falls Sie zu Xenoverse eine fortsetzung machen hoffe ich nur das Sie Adult Gohan besser gestalten :) also damit meine ich er ist iwie bisschen zu breit dargestellt worden ^^ obwohl er ja in der Serie nicht so breit war wenn ihr versteht was ich meine :) er ist mein 2t lieblingschar nach vegeta

Antwort #9, 14. Mai 2015 um 16:27 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)