Witcher Sword Style Skeleton (Skyrim)

Moin Community,

ich suche schon seit einiger Zeit dieses Skelett, da kann man die Waffen so auf dem Rücken tragen wie beim Witcher. Es gab mal "Dual Swords Sheath Geralt Style" auf Nexus, aber an den kommt man nicht mehr ran. :(

Kennt wer noch andere Seiten? ich hab schon alles abgeforstet und finde es nirgends...

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 17:20 von The_Dahaka

6 Antworten

Meinst du ein alten Nord zweihänder?

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 20:16 von triestar

Ähm nein, ich meine die Art wie man die Waffen (zwei Einhandschwerter) auf dem Rücken trägt wie der Witcher. :)

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 21:40 von The_Dahaka

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 22:38 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinst du so wie auf dem ersten bild? hab ich beim suchen nach "quivers" entdeckt grade...

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15658/?#
sonst diese nur noch, vieleicht ist es ja ähnlich. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6253/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15658/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6006/?

grüße

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 22:53 von Tove

Dual Sheath Redux
+ Racemenu
In der neusten Version kannst du deine Waffenpositionen individuell einstellen.
Die Animationen werden nicht mehr stimmen, wenn du damit nicht leben kannst..
(wobei es vlt möglich ist nur *kleine* fehler zu bekommen, wenn man Immersive Animations dual swords on back hinzufügt)

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 23:14 von DeadSky

Erstmal danke für die Antworten!

@maik33:
nein so wie sie da sind hab ich sie selbst, nämlich gekreuzt. Der Witcher trägt beide Schwerter nebeneinander.

@Tove:
ja genau so, aber nirgends ist halt das Skelett dabei und wenn dann ist es nicht HDT kompatibel und für Männer, ich spiele eine Nord Frau. :)

@DeadSky:
Bingo, ich wusste nicht, dass DSR upgedated wurde, Racemenu hab ich erst auf den neuesten Stand gebracht, ich werds mir anschauen, danke dafür!

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 18:24 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)