G Normal Fatalis gesucht? (MH4U)

So ich hab eine ganz große bitte und zwar suche ich einen spieler der vielleicht so nett wär und mir den g normal fatalis hosten würde da ich einfach nicht auf das event warten will bin zwar gerade nicht ein experte in MH aber es reicht um wenigstens alle quest abgeschlossen zu habn wäre echt nett.

FC: 0791 2579 0885

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 20:10 von Dark_Shadow_1507

3 Antworten

selbe frage unten drunter, warum sollte jetzt hier einer antworten, wenns da keiner tut...

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 14:48 von Epicmetalfan

wenn ihr den fatalis sucht also den mit flammenhorn dann gebt in suchen ein: beliebig beliebig fatalis dann kommen manchmal bis zu 2 seiten aber man sollte schon lebenspulver teleporter und megatränke mitnehmen und min 650 def haben man übelebst zwar mit 600 aber da hat man nur noch minileben und meistens ist man dann verbrannt und hat wegen dem feuerschaden kein leben mehr

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 18:36 von Rayquaza29

Egal dann wart ich halt bis mal das event endlich kommt und trotzdem danke aber hab den crimson fatalis schon oft gemacht hab ihn auch :)

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 09:55 von Dark_Shadow_1507

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)