O-Kräfte Level/Rang S? (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Auf Pokewiki steht zu den O-Kräften ja folgendes: "(...) Um diesen anzuheben, muss man die jeweilige Kraft mehrfach einsetzen. Tut man dies insgesamt 15-mal, steigt der Level um eine Stufe. Macht man weitere 30 Male von ihr Gebrauch, wird die dritte und letzte Stufe freigeschaltet."

Ich bin mir aber sehr sicher, dass mir einmal jemand irgendeine O-Kraft (ich glaube es war die EP-Kraft, bin mir jedoch nicht mehr sicher dabei) mit dem "Rang S" oder "Level S" anstatt "Level 3" geschickt hatte...

Daher meine Frage (bin erst seit Kurzem dabei diese O-Kräfte überhaupt aufzuleveln - habe die davor nicht wirklich beachtet): Gibt es doch noch eine höhere Steigerung als Level 3 oder habe ich mich da einfach nur letztens verguckt?

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 08:39 von FrozenNightmare

3 Antworten

Bei jeder O-Kraft kannst du Lvl 3 als maximales Level erreichen.

Die S-Kräfte sind meines Wissens nur in Japan oder so erhältlich, in Deutschland gibt es diese nur als Cheat.

Besagte S-Kräfte halten 8 Minuten (Gerüchten zufolge gibt es auch davon noch einen höheren Range der 30 min anhält aber bisher habe ich niemanden damit gesehen)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 08:48 von TeamEvoli

Danke :) ... Mann wieso gibt's die denn bei uns wieder nicht... xD

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 09:57 von FrozenNightmare

In Japan gibt es die glaube ich auch nur in den Pokemon Cafes und Pokemon Center (:

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 09:58 von TeamEvoli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)