deku Prinzessin geretet was nun? (Majoras Mask 3D)

Ich habe die ganzen sachen mit dem deku palast geschafft Prinzessin gerettet und den lauf mit dem Butler gemacht im guide stand ich muss zum nächsten tempel habe aber kaum noch zeit und jetzt die frage wen ich jetzt die zeit zurück drehe muss ich den deku palast wieder machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 09:08 von zocker_zocker13

3 Antworten

Nein das musst du nicht. Aber dennoch werden alle Tempel die du geschafft hast werden nach dem zurückstellen der Zeit auf Anfang zurück gesetzt. Du hast aber die Möglichkeit den EndBoss direkt zu besuchen. Auch die Fee sind wieder Vorort. Wenn du es aber geschafft hast, sie alle einzusammel, sind sie bei dir im Spiel gespeichert und du musst sie einfach nicht mehr beachten. In Regel kommt man nur nochmals in die Tempeln zurück um zb die Frösche für den Froschgesang einzusammeln. Aber auch hier musst du nicht mehr alles durchlaufen, sondern nur noch den Raum finden in der kleine Hüpfer war.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 13:24 von Binck

Nein,du musst den Tempel nicht nochmal machen. Du kannst es zwar, aber es ist eigentlich nie nötig einen Tempel 2x zu machen um weiterzukommen.

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 17:07 von pinkerFootballHammerYoshi

Höchstens wenn du manche Nebenquests machen möchtest, wie zum Beispiel das Spiel von Koume beim Bootfahren dafür muss nämlich der Sumpf sauber sein. Oder die Frösche da muss es in den Bergen warm sein.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 20:35 von Toreic

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)