KLeidung wechseln! (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich trage die ganze ZEit das 4 Dragonball set als KLeidung weil es auf alle werte max gibt.
Habe mir den Vegeta SSJ4 geholt + GOld und Silber Rüstung.Würde gerne z.B. die GOldrüstung anziehen oder die Schuluniform u.s.w. aber dort sind sehr schelchte stats daruf mit nur 1 Pfeil.

Darum meine Farge wirkt sich die Kleidung massiv auf die werte aus oder kann man das vernachlässigen.

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 12:38 von Papagei999

4 Antworten

Sie wirkt sich stark/schwach aus, je nachdem wieviele Punkte du in die Werte gesteckt hast, da jeder Pfeil einen Wert um einen bestimmten Prozent-Wert erhöht/senkt.

So wirken 5 Pfeile auf einen Wert mit 0 Punkten nicht so stark, wie auf einen mit 100 Punkten.
Habe es damals mal mit Ki versucht und da machen 5 Punkte doch einiges aus, weswegen ich selber nur Kleidung anziehe, die die richtigen Werte senkt/erhöht.

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 14:28 von Lufia18

Man erkennt auf jeden Fall ein Unterschied, dein Charakter wird dann etwas schwächer.

Es ist allerdings nicht so, dass man deswegen einen Kampf automatisch verliert. Ich kämpfe eigentlich fast immer mit einer anderen Ausrüstung ,durch die 7 Kostümslots kann man ja vorm Kampf sehr schnell wechseln.

Kurz:Du merkst ein Unterschied, weshalb du dich im Kampf halt einfach nur ein bisschen mehr anstrengen musst!

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 14:31 von DISCO-TOAST

DAnn taugen die gold und silber rüstung überhaupt nix.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 16:05 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Doch sie sehen cool aus und viele Spieler besitzen sie nicht :D

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 17:31 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)