energie kraft (Dark Souls 2)

eine frage kann es sein das mein charakter manchmal starke energie hat (magie, schlag) und manchmal nicht mir kommt es immer so vor das es mal starke energie ist und manchmal schwache energie

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 17:09 von darksoul187

6 Antworten

Ähm was?

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 17:37 von Glaskanone

mir kommt es vor das ich manchmal richtige kraft habe und manchmal nicht kann es sein oder täusche ich mich

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 18:19 von darksoul187

Du meinst du machst mal mehr, mal weniger Schaden mit den selben Aktionen?
Ne das kommt dir nur so vor.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 18:26 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...nicht zwingend. Bestimmte Waffen, zum Beispiel Hellebarden, Äxte usw. haben sogenannte "Sweet Spots". Meistens handelt es sich dabei um die Teile der Waffe die logischerweise am meisten Schaden verursachen würden. --> die Klinge

Triffst du mit diesem Sweet Spot fügst du den vollen Schaden zu. Triffst du nur mit dem Griff der Hellebarde oder einer Axt, nur einen Bruchteil.


...von Vorteil wärs natürlich wenn sich der Fragesteller bisschen besser ausdrücken könnte, damit man klar was zur Fragestellung sagen könnte... denn nein. Der "Next Monarch"/"Chosen Undead"/whatever schwächelt nich von jetz auf gleich...

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 02:38 von derschueler

Es kommt beim Schaden aber auch drauf an, was der Gegner gerade tut. Wenn er einfach nur da steht, kriegt er meist weniger Schaden ab, als wenn er grade dabei ist, selbst ne Aktion durchzuführen. War schon in DS1 so, ist hier nicht anders.

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 22:51 von Fable_2

Es gibt auch normaler Schäden und kritische Treffer ;)
Muss gerade so lachen über diese Frage

Antwort #6, 12. Juni 2015 um 18:42 von Montana83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)