Evoli entwickelt sich nicht,warum? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe fast das komplette Evoli-Entwicklungsset,außer Psiana.
Nun habe ich ein Evoli solange umsorgt bis es in Pokemonamie alle Herzen hat...dennoch entwickelt es sich bei Levelaufstieg nicht...was mache ich falsch?

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 21:28 von Worschula

9 Antworten

Das Pokeami hat nix mit der Zufriedenheit zu tun. Dein Evoli muss sehr zufrieden sein damit es sich zu Psiana entwickeln kann. Dies gilt aber auch für Nachtara, Folipurba und Glaziola, nur so am Rande. In dem du Evoli zufrieden machst, gibst du ihm am besten die Sanftglocke und lässt es im Kampf nie besiegen. Meine Vorzugsvariante sind die Vitamine (also Protein, Eisen usw.) Ist zwar eine kostspielige Variante, geht aber für mich am schnellsten.

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 21:36 von kunz123

Zufriedenheit hat mit Folipurba und Glaziola nichts zutun die Entwickeln sich sich an bestimmten Orten. Der Rest stimmt aber. Es gibt auch Beeren die Zufriedenheit erhöht.

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 22:15 von Simpsonsman24

Kann sein, dass das geändert wurde aber in D/P/P musste Evoli auch noch zufrieden sein, damit es zu Glaziola/Folipurba wurde. Aber danke für die Info das es nur noch mit dem Ort zu tun hat.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 22:18 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn dein Evoli schon 5 Herzen hat musst du aufpassen das es beim LVup keine Fee Attacke behercht weil die Entwicklung zu Feelinara hat eine höere prio als die zu Psiana

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 22:19 von Simpsonsman24

Das stimmt nicht auch in Dia Perl Platin muss man nur am Eisfelsen bzw. Moosfelsen stehen dan LV up und es entwickelt sich

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 22:22 von Simpsonsman24

Ok. Ich hab mich da bisschen verbissen und möchte mich entschuldigen. Verbinde nämlich die genannten 4 immer mit einer Freundschaftsentwicklung. Wie du schon richtig gesagt entwickeln sich nur Psiana und Nachtara mit Freundschaft. War mein Fehler, sry.

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 22:29 von kunz123

Ah vielen Dank :) Nachtara habe ich ja schon,da muss ich Evoli jetzt mit Protein und Co.vollpumpen ^^°

Antwort #7, 14. Mai 2015 um 22:46 von Worschula

Achtung: unnötige Antwort:
Vergiss nicht Evoli nur am Tag zu entwickeln, ansonsten bekommst du, wer hätte das gedacht, Nachtara.

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 11:14 von (Koru)

Hat geklappt :D Evoliset-komplett ^^

Antwort #9, 15. Mai 2015 um 19:48 von Worschula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)