Rostschicht auch in PRW? (Pokémon Rumble World)

Hallo :-),
hat irgendjemand eine Ahnung wie man in Pokemon Rumble World die Rostschicht von den Figuren entrosten kann? Es gibt ja keinen Brunnen mit Lichttau mehr(schätze ich mal). Habe mänlich ein Quajutsu und Skelabra mit Rostschicht.




LG (Koru) und danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 08:30 von (Koru)

3 Antworten

Hallo =)

Also wenn ich das richtig aus dem Englischem Wiki lese, kann man den Brunnen im Laden freischalten.

Voraussetzung:
- Schaffe die Mission "Dragon Marshal Advance"
(Deutschen Name kenne ich leider nicht)

- Nötiger Rang 58
- Richstärke ?

Die erste Reinigung eines Pokemon ist Kostenlos, aber danach muss man für jedes Pokemon 1 Dia bezahlen.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 09:27 von Lucari

Ach wirklich? Ich bin gerade zufällig Rang 57 :D

Jedenfalls danke schön Lucari :)

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 09:50 von (Koru)

Siehe Tipps+Cheats Seite 2 und da war auch schon mal eine Frage zu, aber man kann die älteren Fragen anscheinend nicht sehen.

deshalb:
Man bekommt den Entrostungsdienst nach dem 20. erledigten Auftrag vom König geschenkt und dann kostet das Entrosten 1 Diamanten pro Pokémon.

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 13:19 von Karline1

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)