Miraak nimmt keine Drachenseele auf (Skyrim Dragonborn)

Ich habe gerade den 3. Anlauf gemacht um Miraak auf dem Gipfel von Apocrypha zu besiegen. Ich schlage so lang auf ihn ein bis er so wenig Leben hat, dass er sich in das Becken in der Mitte teleportiert und seinen Drachen ruft um ihn zu töten. Soweit alles in Ordnung wenn er doch mal die Seele aufnehmen würde... er bleibt in seiner ätherischer Gestalt im Becken und macht nix. Wenn ich mich dem toten Drachen näher nehm ich automatisch die Seele auf... Mein Vater und meine Schwester haben Dragonborn auch durch und bei denen hat Miraak die Seelen auch aufgenommen und sie konnten es beenden.
Kennt einer von euch eine Lösung? Oder etwas was ich falsch gemacht haben könnte? im Internet finde ich bislang keine Lösung ich habe auch versucht zu warten bis Miraak sich selbst regeneriert hat oder auch den Drachen mit dem ich hingeflogen bin gleich zu töten dass Miraak eine Chance zu Selbstgregeneration hat...

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 14:00 von ZockerSuchti707

1 Antwort

Hi, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich hab nämlich dasselbe. Einmal hats geklappt, als ich einfach nie vom Drachen abgestiegen bin kam ich bis zum Ende und dann ist allerdings wieder nichts passiert.

LG

Thomas

Antwort #1, 16. Juni 2016 um 01:30 von Thomas_Herberg

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)