Welche ist die beste form von Rotom? (Pokémon Omega Rubin)

Wie oben es steht will ich wissen welches Rotom am besten geeignet ist für online kämpfe. LG 1hund1

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 20:18 von 1hund1

8 Antworten

Ich will auch ein gutes Moveset wissen für die beste geeignete form bitte.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 20:22 von 1hund1

Owww, da gibt es sooo viele, aber ich möchte nur sagen, dass ich Wasch-Rotom auf jedenfall preferriere
1. nur eine Schwäche, nämlich den seltenen Typ Pflanze
2. Kann ganz schön eine Nervesäge sein mit Stallen und Verbrennen, paralysieren usw...

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 20:28 von (Koru)

Würde erstmal sagen kommt auf dein restliches Team an welcher Typ noch gut reinpasst.
Habe mit Rotom gar keine Erfahrung, sehe aber online nur die Waschmaschine (Elektro/Wasser) also denke ich mal das hat nen Grund xD

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn das wasch-rotom am besten wäre kennt jemand ein guten Moveset für das wasch-rotom?

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 20:34 von 1hund1

Definitiv Rotom-Wash. Der Rest ist eher...meh

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 20:35 von Morgiana

Rotom-Wash @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
- Volt Switch
- Hydro Pump
- Will-O-Wisp
- Pain Split

Antwort #6, 15. Mai 2015 um 20:35 von Morgiana

"Definitiv Rotom-Wash. [Rotom-Heat is auch noch ganz nett.] Der Rest ist eher...meh."

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 22:24 von derschueler

Rotom-W ist durch die Typenkombination (nur pflanzenschwäche) sehr gut defensiv einsetzbar, resistet wie rotom-H beide stabs von fiaro und hat eine 2fache resistenz gegenüber stahlattacken (gut mit pixi, sylveon usw zu kombinieren) hat außerdem noch will-o und hat mit leidteiler + überreste eine halbwegs verlässliche recovery
offensiv ist es leider sehr unterschätzt, hat als ich es mit wahlschal/glas gespielt habe, einiges vom gegnerteam weggewaschen höhö

Rotom-H ist wie auch defensiv einsetzbar, jedoch wird es häufig auch mit wahlschal offensiv gespielt. hat 2 häufige angriffstypen als schwächen aber sonst auch in ordnung (diesmal kein witz von wegen finger verbrennen)

das sind die besten rotom formen wie ich finde. der rasenmäher ist auch noch in ordnung (offensiv). die anderen werden durch schlechtere typenkombination, ergo mehr schwächen (rotom-mow, rotom-frost) schlechteren zusätzlichen move (rotom-fan) oder schlechtere stats (die normale form) vernachlässigt, sind aber doch ziemlich praktisch in den unteren tiers...

bis auf den kühlschrank, kann man aus spaß mal benutzen mit sprudel/limonade/kuhmuh-milch als item und trickbetrug.
ne spaß aber der kühlschrank ist meiner meinung nach das schlechteste rotom

Antwort #8, 16. Mai 2015 um 22:21 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)