Erdkristalle farmen (mit bug) (MH4U)

wollte wissen ob das noch möglich ist oder iwie gefixxt wurde? ich bekomms net hin und frag deswegen...

die Pro´s unter euch kennen bestimmt die Gildenquest in der man einen Basarios umwirft mit hammer dann auf den kopf stunnt und ihn dann mit einer dungbombe aus dem gebiet vertreibt und sich dadurch eine abbaustelle ergiebt an der stelle an der er sich eingegraben hat. an besagter abbaustelle kann man unentlich mal abbauen.
hab in einem video gesehen welches hier auf spieletipps mal gepostet wurde.

danke schon mal im voraus.
bitte verurteil mich net weil ich kein 500 erdkristalle farmen möchte.

MfG
FalleWater

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 20:59 von FalleWater

8 Antworten

Hallo nochmal, ich habe es auch ausprobiert, aber ohne Erfolg...
Vielleicht haben wir irgendwat nicht beachtet, was ich aber nicht glaube, weil ich es exakt wie im Video gemacht habe.

Seltsam...

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 21:13 von (Koru)

Ich könnte helfen, schreibt einfach hier und ich helf euch. Hab es schon oft gemacht und es wurde nicht gefixed.

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 21:24 von Zekrom_LvX

Jap wurd noch nicht gefixed ^^
Habe es auch nur einmal bisher hin bekommen und das auch nur mit nem Kumpel der mir instinktiv sagen kann wann genug gehauen is xD
Müsste auch mal wieder die Krissis farmen merk ich grad...
Da weis ich ja wen ich rufen kann xD

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 22:41 von Forcefield

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Solange es kein Update gab, kann es auch nicht gefixt sein ganz einfach.
Das mit JP Quest ist in dem sinn gefixt, da es online inhalte sind und somit nichts mit dem spiel direkt zutun haben und daher kein update des spiels dafür nötig war.
wichtig ist da, dass man oft hintereinander seinen kopf trifft, heißt nicht zu lang zwischen den treffern brauchen (nach 10 sekunden ohne KO Schaden heilt sich dieser bisschen). 5-6 Level 2 Schläge des Hammers, wie man es im Video des Glitches gesehen hat, reichen theoretisch aus.

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 23:34 von Wowan14

Danke das du gesagt hast wann der KO Dmg geheilt wird ^^
Achtung: Er hatte glaub ich Knock out König wenn ihr den Youtuber "CantaPerMe" meint ^^ Hat sich das Gear so zusammengestellt das halt am Praktischsten wäre mit glaube auch Biologe usw.

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 11:38 von Forcefield

Meinst du das die Dungbomben effektiver sind? Nur zur Info das mit der Dungbombe ist an sich total egal bei dem trick, wichtig ist, dass man ihn während er liegt ko schlägt, die dungbombe dient nur das er abhaut und einen beim abbauen nicht stört. Der Sammelpunkt bleibt an Stelle andauernd, ganz gleich ob man die Dungbombe geworfen hat oder beim Abbauen umgehauen wird vom basarios usw. man muss halt nur wissen wo es nochmal genau war da er ja unsichtbar ist, somit ist es egal ob er durch die DUngbombe sofort flieht oder verzögert

Antwort #6, 16. Mai 2015 um 13:14 von Wowan14

Geht übrigens auch mit Charge blade

Antwort #7, 16. Mai 2015 um 13:46 von Duramkiller

Das mit der Dungbombe is mir ja klar Biologie war nur ein Beispiel ^^
Aber mal ehrlich Abbauen mit nem Basarios im gleichen Gebiet is jetzt net so dolle xD
Oh geht das wirklich mit CB? Dann kann ich das glaub demnächst versuchen... Naja ich habs versucht iwie steht der mir zu früh auf >.<

Antwort #8, 28. Mai 2015 um 22:15 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)