Expansion Pass ? (Witcher 3)

Hallo.
Beim großen Fluß kann man zusätzlich zum Spiel einen Expansions Pass zu 24,99 kaufen. Ich dachte die 16 DLC's sind kostenlos!? Weiß einer um was es sich handelt? Angeblich 30 stündige Spielerweiterung. Doch nicht so kostenlos? Danke und bis dann...

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 21:31 von biglong1

5 Antworten

Also die 16 dlcs sind tatsächlich kostenlos. Der Pass gibt lediglich beim Kauf 2 zusätzliche Missionen frei wobei die Spielzeit bis zu 30std geht.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 22:51 von pato85

Das Erste kommt allerdings (also die kostenpflichtigen) erst ca im Oktober und das andere war glaube ich im Frühjahr 2016.

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 00:39 von Lufia18

es sind nicht nur 2 missinen es sind 2 richtige erweiterungen mit hauptquest und nebenquests.

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 02:45 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Der Expansion Pass lohnt sich in jedem Fall wie lufia schon sagt wenn im Oktober die ersten kostenpflichtigen dlc kommen. Wer weis schon wieviel die Kosten werden daher wird er sich schon lohnen der Pass.@ Audiogame so meinte ich das auch?

Antwort #4, 17. Mai 2015 um 10:52 von pato85

Um noch etwas genauer zu sein:

In Hearts of Stone erlebt ihr als Hexer Geralt ein rund zehnstündiges Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands und den Gassen von Oxenfurt, wo ihr eine Mission des mysteriösen Herrn des Glases zu erfüllen sucht. Blood and Wine bietet sogar 20 Stunden Spielzeit und führt euch in das für seine Weine bekannte Herzogtum Toussaint. Hearts of Stone soll noch im Oktober erscheinen, Blood and Wine im ersten Quartal 2016

Quelle:
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-PC-237266/Ne...

PS: Das 1. kostenlose DLC mit einer neuen Quest, werden wir mit Patch 1.3 erhalten.

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 19:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)