rathalos rubin (MH4U)

Kann mir einer helfen...wie bekomm ich den am schnellsten... hab den rathalos und azuren rathalos schon viele male gemacht aber nicht bekommen... gibt es eine spezielle quest oder taktik bei der man dieWahrscheinlichkeit auf einen rubin erhöht .
Danke für antworten

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 22:55 von flo-ri

3 Antworten

Eigentlich nicht wirklich...
Du könntest es fangen mit der Fähigkeit Ultra-/Glückskatze(erhöht öfters/manchmal die Belohnungen am Ende einer Quest. Beim Fangen hat es aber nur eine minimal erhöhte Chance. An sich ist es egal wie du es erjagst. Zudem solltest du immer shiny Drops aufsammeln, denn ich habe schon des öfteren den seltesten Loot dadurch bekommen. Versuche auch immer den Schweif abzutrennen. Dort gibt es eine relativ große Chance, weil man dort nicht so viele Möglichkeiten auf anderen Loot hat, wie beim regulären Zerlegen... Zum Schluss passiert immer die gleiche Scheiße: Entweder man bekommt es früh oder man ***** sich so sehr darüber ab, dass man einfach nicht aufhören kann! XC

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 23:37 von (Koru)

Die höchste Chance hast du, wenn du den Kopf verletzst, den Schweif abtrennst und die Shiny Drops aufsammelst. Die ist dann leider immer noch sehr gering.
Rathalos:
Kopf zerstören - 4%
Schweif abschneiden - 3%
Shiny Drops - 2%
Rücken zerstören - 1%
Fangen: 3%

Azur-Rathalos:
Kopf zerstören - 4%
Schweif abschneiden - 4%
Shiny Drops - 2%
Rücken zerstören - 1%
Fangen - 4%

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 02:21 von MH3U3DSXLProGamer

Musste auch ne kleine Weile für den Rubin Jagen.
Letzten endes bekam ich ihn als ich den S.Rathalos offline gefangen hatte, was unter Umständen etwas kniffliger ist.

Beim S.Rathalos sind die Chancen wie folgt:
Schwanz ausweiden: 5%
Shiny-Drop: 3%
Fangen: 5%
Kopf verletzen: 4%
Rücken verletzen: 1%

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 13:33 von Freak-boy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)