Braucht jemand irgendwas ?! ^-^ (Pokémon Omega Rubin)

Hallo , wie oben schon erwähnt brauch jemand vielleicht ein Pokemon oder Hilfe oder hat vielleicht Bock mit mir ein paar kämpfe zu machen dann schreibt es hier rein oder schickt mir eine PN ^-^ Mein FC : 0361-9461-8808

LG : Christian ^_^

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 00:15 von Poke-Chris02

11 Antworten

FC:2852-8208-6062
Finde ich nett, dass du dich einfach mal zum helfen anbietest :)
Wenns dir nichts ausmacht würde ich gern mit dir kämpfen, vorrausgesetzt du benutzt nicht NUR UBERs, was ich aber stark bezweifle :D


LG (Koru)

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 00:23 von (Koru)

Ehrlich gesagt weiß ich gar net was dieses UBER und UU und so zeug was das heißen soll...:/

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 08:23 von Poke-Chris02

Naja eben, dass man nur Legendäre benutzt. Finde ich persöhnlich nicht soo schlimm, aber doch schon etwas "doof".

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 10:13 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso ich kämpfe eigentlich net so oft mit Legis

Antwort #4, 17. Mai 2015 um 10:24 von Poke-Chris02

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 12:51 von derschueler

Fc: 2766 9349 7764
Ich würde gerne mal gelegentlich kämpfen, gerne mit verschiedenen Teams :) Zur Zeit habe ich 9 Pokemon mit denen ich kämpfen kann, 6 davon sind auf Lv 100 und es sind alle keine Legis. Ich züchte und trainiere aber immer wieder neue Pokemon hinzu, die dann auch mitkämpfen können :) ich Adde dich Schon mal, mein FC steht ganz oben. :)

Ps: Ich werde niemals mit Legis im Team kämpfen, ob mein Gegner es tut ist mir aber egal,
da ich immer die Herausforderung suche und Möglichkeiten, mein Team noch weiter zu verbessern :) Das heißt, dass du ruhig auch Legis ins Team nehmen darfst :) die sind vor mir und meinem Team aber auch nicht sicher ^^

Antwort #6, 17. Mai 2015 um 13:50 von Nico_16

lol, ich will auch nich vor deinem Team sicher sein!

Antwort #7, 17. Mai 2015 um 13:55 von derschueler

mein fc steht hier bei mir im profil, kurz ne PN wenn du mich geaddet hast

Antwort #8, 17. Mai 2015 um 13:55 von derschueler

Hab euch geaddet ;-)

Antwort #9, 17. Mai 2015 um 15:01 von Poke-Chris02

Hilfe anbieten, aber nicht wissen, was Tiers sind. GG EZ, würd ich mal sagen.

Antwort #10, 17. Mai 2015 um 20:40 von inazuma_tim

Hi,
ich bräuchte mal jemanden, der mir mein Seemon zwecks Entwicklung mit mir tauscht ^^

FC: 1693-2756-9641

Antwort #11, 20. Mai 2015 um 15:28 von sportsline2658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)