Wieso sieht es in den 2014 Gamaplays besser aus? (Witcher 3)

Das spiel sah vor 1 Jahr wesentlich besser aus als jetzt. Warum?

zwischen der ps4 version und der Pc version sind ebenfalls kaum unterschiede zu erkennen! Ja pc hat vllt 4k und 60fps zu bieten aber sonst sieht es gleich aus. Warum haben die das spiel für den pc optisch hässlicher als auf den gameplay trailern im jahre 2014 gemacht. 1 Jahr länger arbeit für eine hässlichere Optik die genau so wie auf der ps4 aussieht.


Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 17:21 von BLIAZY

3 Antworten

Genug Unterschiede gibt es doch... letztlich auch wenn sich da CD Projekt ausredet so haben sie nun mal ein Grafik Downgrade vorgenommen, auch wenn sie meinen sie haben die Trailer etc. nachbearbeitet. das Problem, man kann nicht ganze Texturen einfach mal in einem Video nachbearbeiten, also müssen sie die Texturen im Spiel gehabt haben.

das erste Bild ist kein Downgrade das ist ein CGI Video mit entsprechenden Material das hat nichts mit dem Spiel zu tun, die anderen Bilder sprechen für sich.

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-...

jemand im Forum bei CDP fand bereits wie es scheint auch die Texturen mit einer Auflösung von 2048x2048, ob es die wirklich sind wird man nach Release sehen dann kann man sie anschalten.

falls es noch die Texturen irgendwo in den Dateien zu finden sind, wird CDP ein echtes Problem mit der Community bekommen.

Viele vermuten wohl auch richtig das es wegen den Konsolen passiert ist, da diese das ansonsten nicht gepackt hätten und natürlich man deutlich höhere Anforderungen beim PC hätte, also lieber Qualität runterschrauben damit es mehr Spielen können und es so mehr Kaufen.

zudem sind die größten Unterschiede zwischen PC und Konsole, das das PC Spiel Günstiger ist und wohl auch so einige Mods erhalten wird.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 18:51 von olyndria

hauptsächlich finde ich die Beleutung und Farben vor 1 jahr viel besser.
Echt schade das sie das geändert haben :(

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 22:17 von BLIAZY

aus 2014 sind die kompletten Texturen anders, was zu einer völlig anderen Atmosphäre führt, ich würde aber mal zu 90% sagen das sie per Mods reinkommen werden, oder das die Dateien noch irgendwo versteckt sind... falls dem so ist so wird man es so oder so erfahren.

Antwort #3, 18. Mai 2015 um 05:00 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)