Eigennen Truppen Normalgeschwindigkeit nach Kampf (Arma 3)

Ich habe das Problem das meine Untergebenen Soldaten immer Langsamm werden und nur sehr Sicher vorrücken was im Kapf sicherlich gut ist würde ich auch machen nur leider aber hören sie nach dem Kapf nicht mehr damit auf was EXTREME-PROBLEME VERUHRSACHT ausserdem gillt das auch wen man sich Taktisch zurückziehen will einen rückzug mit schritttempo ist unmöglich!
Also gibt es eine Option wie ich meine Truppen dazu Zwingen kann sich mit Normaler NICHTKAMPFGESCHWINDIGKEIT zu bewegen weil die üblichen Befehle Modus/Sicher oder Wachsamm WIRKEN NICHT und auch Kampf/Rückzug FUNKTIONIERT NICHT

Ich habe festgestellt das wen die "Area Clear" kommt also das alle Feinde im gebiet Tod sind das sie dan wieder MEISTENS normal laufen ohne immer in deckung zu gehen und schrittweise sich vortasten DAS PROBLEM IST NUR ES KOMMT NICHT IMMER OFT HABE ICH ALLE FEINDE ELIMINIERT UND TROZDEM GEHEN SIE WIE SCHLAFMÜTZEN!

Wies da jemand etwas? oder ist das ein BUG genau wie der Keine Munition Funk Bug den ich auch habe? (Den habe ich erst seit der 2. Kampagnie)

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 17:47 von HYPER-GAMER

5 Antworten

Für den keine Munition Funkspruch hab ich vielleicht eine Lösung hast du eine Panzerfaust oder Pistole ausgerüstet und im Inventar keine bzw. kaum Munition?

mit dem 2. Problem kann ich dir nicht wirklich helfen vielleicht sind sie einfach zu schwer beladen und ihr Kondition ist futsch oder sind angeschossen worden und zwar so das sie nur noch gehen können vielleicht hilft aber auch eine andere Formation den die KI versucht leider viel zu oft die Formation zu halten obwohl sie dadurch mitten am Feld steht

mein Tipp KI ist in den meisten Spielen sehr fummelig in Arma 3 taugt die KI recht gut als Zielscheibe aber als Teammitglieder würd ich mir ein paar Freunde oder eine Gruppe suchen (ich weiß das es in der Kampagne nicht viel hilft ich bin meist als Einzelkämpfer durch die Mission gelaufen)

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 17:45 von BlackGhostRecon

Naja ich sags mal so ich bin nie wirklich ein Multiplayer gewesen ich habe im realen Leben kaum Freunde Online hab ich einige gehabt aber die kommen selten Online bei PC Spielen stehe ich so gut wie alleine da, bei Steam hatte ich mal 4 Freunde doch die kommen seit mehr als 4 Jahren nicht mehr Online und der eine der will selbst wen er Online ist nicht auf meinen Chat antworten...

Das Problem ist echt nerfig ich bin kein ArmA veteran ich hab bei ArmA 2 nur die 1. Mission und ein paar Scenarios durchgespielt weil mich das Komandieren und die sehr umfangreiche Befehlsmöglichhkeiten einfach überfordert haben jedes mal den entsprechenden Befehl zu suchen zwischen 9 verschiedenen Befehlsleisten und dan auch noch auspassen die Befehle den Richtigen Leuten zu geben UND DAS GANZE WÄREND MAN VON ALLEN SEITEN BESCHOSSEN WIRD UND NICHT MAL ANSTÄNDIG ERKENNEN KANN WER VON WO AUF EINEN SCHIESST IST DER HALBE TRUPP TOD ODER MAN SELBER es gibt so gut wie keinen Ansständigen Modus in dem du deinen Soldaten anweisen kannst auch wirklich mit nur ansatzweiser Inteligenz wärend man beschossen wird EINE DECKUNG ZU FINDEN VON DER MAN DAS FEUERGEFECHT WEITER FÜREN KANN ABER NICHT GLEICH STIRBT
der Befehl Deckung suchen hat entweder keine Wirklung oder die Soldaten gehen alle dort in deckung von wo aus die Fortführung des akutellen Kampfes unmöglich ist.

Wen man dan auf die Idee kommt ihnen persönlich befehle zu geben,
tja dan gibt man dennen einen ganz primitiven befehl der ihnen sagt
"Bewegt euch 4 Meter nach Halb-Rechts an das Haus
was machen diese vollpfosten...
SIE RENNEN UM DAS HAUS GANZ RUM UND DAN NOCH QUER ÜBER DIE STRASSE UND ALARMIEREN DABEI SO ZIEMLICH JEDEN GEGENER DER IN DER STADT IST MEISTENS KOMMEN SIE DA NIE AN...
Ich höre dan nur noch so
1,2,4...Status?...
einige Augenblicke später...1,2,4 ist Tod!...

also so macht das Spiel überhaupt nicht Spass... :(
VORALLEM WEN MAN SCHAUT UND SIEHT DIE KI HAT DIESES PROBLEM NICHT DIE FINDEN DECKUNG OHNE WEITERES UND AUCH SO DAS SIE GERADE SNUR STRACKS ZUR DECKUNG LAUFEN UND NICHT MIT NEM 500 METER UMWEG UND DAN KÖNNEN SIE AUS DER DECKUNG ZURÜCKSCHIESSEN...IM GEGENSATZ ZU DEINEN LEUTS

Die KI hat solche Probleme nicht nee wie könnte sie auch sie ist ja das System der Computer gibt diese Befehle ja nicht einzeln der Denkt nur was er will und es passiert schon

Normalerweise kann ich damit noch leben wen ich gegen Computer kämpfe die sind immer Schneller bei den funktioniert alles sofort und fehlerlos dafür sind sie aber steinedumm ABER WEN MAN SELBER MIT WELCHEN DURCH DIE KÄMPFE GEHT...
Ich meine ich kann damit leben wen sie alle Sterben ABER MICH KOTZT ES AN WEN SIE MICH BREMSEN

Also zu schwer beladen kann ich mir kaum vorstellen zumal ich sie nie selber beladen habe die nehmen ihr eigenes zeug mit da was zu ändern wäre materialverschwendung
wen ich ihnen VIsiere gebe schiessen sie noch schlechter als vorher und die schönen Visiere sind dan auch noch weg

Zu Schwer verwundet naja ich habe mal versucht das herauszufinden
als gab icha llen den befehl stehen zu bleiben und ging zu dem einzigem im Trupp der den Laufschritt verweigerte und im spaziertempo lief..
ICH KONNTE IHM ABER NICHT HELFEN MIT MEINEM MEDI-APCK WEIL ER KEINS BRAUCHTE! wen er keines wollte kann ich da auch nix ändern...Oder?

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 18:01 von HYPER-GAMER

Aber Danke für das mit dem Muni Bug
ja ich habe tatsächlich Standardmässig eine Pistole dabei dafür habe ich allerdings nur das eine Magazin das ich geladen habe den ansonsten HABE ICH DAFÜR EINFACH KEIN PLATZ SONST HABE ICH KEINE MUNI FÜRS GEWEHR bzw. zu wenig...
ich nehme immer mindestens 10 Magazine mitt früher konnte man nachladen und dan war das ganze Muni-Mag noch da in ArmA 3 wen ich da nachlade ist im anderen Muni-Mag echt nur noch das drinn was noch übrig war
DAS IST JETZT REALISTISCH...zwar nett aber für mich ein Problem!
den jetzt muss ich mehr Muni mittschlepen oder die Waffen vom Feind aufheben und das mag ich nicht weil ich einfach so ein mensch bin der gerne Die Waffen benutzt die auch von der Fraktion für die ich kämpfe standardmässig benutzt werden... das gillt auch für die Farbe der Rucksäcke und für die verschiedenen Westen und Kleidung
aber ich finde natürlich auch gewisse neuerungen cool

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 18:06 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Bei der KI wie schon gesagt kann man nicht viel machen ist eben verdammt schwer eine KI zu erschaffen die auch halbwegs wie ein echter Mensch reagiert

Von wegen Multiplayer entweder einfach auf einen Public Server ketschen die aber meistens von der FPS nicht gut laufen bzw. man muss sich mit Leuten rumkämpfen wo es manchmal dann echt keinen Spaß mehr machen kann zweite Lösung im Workshop mal rein schreiben es gibt echt viele Clan/Gruppen die Spieler suchen das Dritte ich kann dir anbieten das du mal das du mal mit meiner Gruppe mitspielst aber dazu bitte privat anschreiben

Ausrüstung mäßig kann ich noch den Tipp geben

Uniform mit Medipacks voll machen

Weste - 3-4 Mag. - 4 Granaten - 4-6 Weißerauchgranaten - jeweils 2 Blau und Rote Rauchgranaten - wenn noch Platz ist mit Pistolen Mag. auffüllen

Rucksack (ich nehme meistens den Seesack) - 5-7 Mag. - restlichen Pistolen Mag. so das man auf insgesammt etwa 3 kommt - die jeweilige Spezialausrüstung

der Gedanke dahinter mann kann den Rucksack ablegen ist dadurch leichter und kann trotzdem kleinere Scharmüzeln machen

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 18:44 von BlackGhostRecon

Okay ich hab ja den ArmA 3 Cheat-Mod mit dem ich das Ausrüstungsfenster
bzw. dass eine das in dieser VR zur verfügung steht dass ich das auch mitten in der Kampagnie oder einfach ausser Multi immer aufmachen kann und alles ändern von Uniform bis zum loadout ist echt cool kann ich nur empfehlen wen es keinem was ausmacht ein bischen zu Cheaten wen doch naja dan eben nicht

Danke auch für deine Provaten Vorschlag zur Zeit aber spiele ich eh kein ArmA 3 ich bin leicht Desilusioniert von dem Zeus-Editor wie man anhand meiner 2. Frage evt. nachvollziehen kann

Antwort #5, 12. Juni 2015 um 16:26 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)