Leveln (GTA 5)

Hi wie kann man sehr schnell Leveln ? und könnte jmd mit mir missionen machen die viel rp bringen mehrmals machen
Weil ich erst ein anfänger bin wäre sehr nett

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 19:08 von cdmngkld

7 Antworten

Golf spielen bringt auch recht viele RP für den Anfang, hab ich letztens erst festgestellt :'D Die Stärke kannst du damit auch gut trainieren.
Ansonsten hab ich immer Überlebenskämpfe gespielt und halt diese Anfängermissionen von Gerald. Finde da kommt man ganz gut mit durch. Könntest auch die HEIST machen aber glaube kaum jemand möchte einen Anfänger dabei haben. ^^

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 11:11 von Winterstern_22

Heist solltest du nicht machen, da man mit Random Leuten nie etwas auf die Reihe bekommt und man nach 40 min ohne Geld wieder in der Lobby sitzt, da der doofe Sprengtrupp versagt

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 09:50 von zockertyp2000

also bei golf muss man aber auch recht gut spielen um viele rp zu kriegen und lass dir bei den missionen immer ruhig etwas mehr zeit in der regel springt dann auch mehr bei raus die heist missionen kann ich nur empfehlen wenn du auch drei dauerhafte mitspieler findest und wenn man sich dabei nicht zu ungeschickt anstellt brauch man auch kein hohes level

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 10:28 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@zockertyp2000
Da hast du recht ^^ deswegen hab ich bisher nur den 1.Heist gemacht. Hatte keinen Bock auf Kiddies/Noobs, die dauernd sterben.

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 10:38 von Winterstern_22

ich hab durch spieletipps ordentliche mitspieler gefunden hier fragt ja ständig jemand danach hab sämtliche heists jetz schon etwa 10 mal durch^^

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 10:43 von _sargeist_

Das Ding ist - ich möchte die HEIST lieber mit meinem Freund und 2 Bekannten machen ^^ da vertraue ich mehr drauf, wenn ich alles zum ersten Mal spiele. Problem ist nur immer, dass alle zu unterschiedlichen Zeiten on sind. Aber so eilig hab ichs damit auch nicht. ^^ trotzdem danke für den Hinweis.

Antwort #6, 19. Mai 2015 um 11:36 von Winterstern_22

dann viel erfolg ;-)

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 15:42 von _sargeist_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)