Schwierigkeits grad PS3 vs PS4? (Dark Souls 2)

Moin Leute,

Kann es sein, dass der schwierigkeitsgrade extrem gesunken ist bei der ps4 version?

Sicher ich bin noch im ersten spiellauf und hab bald alle gegner durch doch irgendwie finde ich, dass die gegner (inbesondere die Bosse) nicht mehr so austeilen wie im vorgänger bzw. ps3 version und ich denke nicht, dass ich so viel skill besitze, denn in der ps3 version kam ich bei vielen bossen ins schwitzen xD

Hab ich was verpasst oder verstellt, dass es so einfach ist? :o
kommt mir halt irgendwie komisch vor :/

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 15:41 von NeverAngel

5 Antworten

vielleicht warst du ja beim ps3 durchgang im eid der vorkämpfer der das spiel um einiges härter macht?

ich persönlich hatte in beiden versionen kaum probleme mit bossen etc. außer der Schrein von Amana hats mir manchmal schwer gemacht ^^
das es leichter gemacht worden ist kann ich kaum glauben.

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 20:31 von kles2323

Einbildung. Du bist einfach besser als vorher.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 21:00 von derschueler

hm... Kann sein :o
Momentan nervt es mich, dass ich nach dem zweiten Boss (der Verfolger) kein koop mehr spielen kann -.-
Ohne ende versuche und neue chars mit anderem weg aber gleiches ergebnis... und bandai support ist da auch keine hilfe mehr...

Naja

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 21:07 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...im wald der gefallenen riesen?

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 21:16 von derschueler

Ja beide stellen mit verschieden characktern gemacht hab auch optional mit verschiedenen characktern den Drachenreiter und den Ornstein verschnitt gekillt aber es bleibt gleich. Kein koop nur noch, dass der spieler der mehrspielersitzung nicht beitretten kann.

Erst Bloodborn was doof spielt und jetzt Dark souls -.-

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 23:13 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)