kinsekt welche Elemente denkt ihr ist das beste? (MH4U)

Hallo,
Die frage steht schon oben aber um es zu verdeutlichen:
Also,ich will bei meiner Insektenglefe (Leumundslist heißt die) mein kinsekt verbessern aber weiß nicht auf was (Elemente). Welches Element denkt ihr (oder ihr wisst es) ist das beste.

Ich spiele meistens Solo und bin da bei 5 und bei online 2
----Danke schonmal im voraus----

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 19:54 von pfefferdorn

4 Antworten

Mit den Zahlen meine ich JR

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 19:55 von pfefferdorn

Hi es gibt viele verschiedene Arten von Kinsekten, die meisten Glefenspieler schwören auf das, welches die Buff dauer der Waffe verdoppelt. Auf Nektar mit Element wird dabei komplett verzichtet.

Es werden nur Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeits Nektar+ benötigt.
Da das ganze upgraden des Stabes und des Kinsect einem Puzzle gleicht kann man beim upgraden auch was falsch machen, solltest du das Kinsect machen wollen das die Buffs verdoppelt folge am besten diesem Guide.


Ein Kinsect nur auf Element zu spielen, hab ich zwar noch nie von gehört wenn solltest du dich aber auf ein Element beschränken, es würde nichts bringen den Schaden auf mehrere aufzuteilen. Und sowas wie ein beste Element gibt es nicht, die verschiedenen Monster haben verschiedene Elementschwächen und Resistezen, somit ist jedes Element gut, gegen bestimmte Monster.

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 20:04 von LSD-25

jo nur das beste Kinsekt jetzt zu bauen bringt eher wenig, da er ja noch nicht soweit ist
aber ja steigere auf jedenfall die werte wie es bereits erwähnt wurde nur halt hin und wieder und nicht gleich gezielt farmen, da du ja eh nicht soweit bist und jede glefe stark aufzumotzen eher zeitverschwendung ist

Antwort #3, 18. Mai 2015 um 20:40 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 18. Mai 2015 um 21:00 von pfefferdorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)