Lohnt es sich? (Witcher 3)

Lohnt sich das meist gewartete ps4 Spiel? :)

Vor und Nachteile wären nice :)

Frage gestellt am 18. Mai 2015 um 23:18 von illuminati96

11 Antworten

klar lohnt es sich, geile grafik sehr grosse spielwelt ,viel zu entdecken, laut entwickler mindestens 200 std. spielspass. sehr viele missionen und auch abwechslungsreich und selbst neben missionen sind manchmal richtig geil gemacht worden.
kauf es dir du bereust es auf alle fälle nicht

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 23:29 von Thateus

Werde ich wahrscheinlich auch tun, schaue seit stunden gameplays an und habe selbst keine Einwände bis jetzt :)

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 23:47 von illuminati96

sehr gutes rpg,,auf jedenfall empfehlenswert..sehr gute story line,sieht sehr gut aus,open world,schnellreise,gute einfuehrung fuer anfaenger,,verschiedene schwierigkeitsgrade,,spannende quests,,,nachteil-sehr lange ladezeiten,,kein online game,,,aber am besten machst du dir selbst ein eindruck..schau dir nen lets play oder nen walkthrough auf you tube an,,,,,,,viel spass dabei

Antwort #3, 18. Mai 2015 um 23:48 von snake-77

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
nachteil: Es könnte Bugs beinhalten die dein save kaputt machen und du stundenlang umsonst gespielt hast.
Warte 2 monate dann kannst dir sicher sein das es gepatcht wurde, falls es so ist.

Antwort #4, 18. Mai 2015 um 23:56 von miku1990

es ist schon gepatcht und es laeuft einwandfrei

Antwort #5, 18. Mai 2015 um 23:59 von snake-77

solange ist es noch nicht raus, es könnte jederzeit noch ein Bug existieren, warte 1,2 monate und dann ist es 100% sicher.
Ich will ja das spiel nicht schlecht reden, ich warte selber lieber gerade ein jahr, weil dieses jahr so viele gute Spiele kommen.

Splatoon zum Beispiel :D

Antwort #6, 19. Mai 2015 um 00:08 von miku1990

es ist schon raus und es laeuft einwandfrei,ausserdem kann ein spiel auch bugs haben ,obwohl es raus ist,,was die meisten games auch haben,,aber nen bug der nen save crashed ist relativ selten,,,warum sollte ausgerechnet dieses game den haben,,

Antwort #7, 19. Mai 2015 um 05:00 von snake-77

ich hab das spiel nicht, aber ich kann nur sagen das batman arkham knight besser wird. ich hab witcher 3 schon sehr viele videos angesehen und was mich an den spiel stört ist, es wird soviel gelabbert und pro person vergehen dann 5 min. wenn man alles nachfragen will.
lieber warte ich bis es billiger ist, also ich mag witcher 3 schon

Antwort #8, 19. Mai 2015 um 09:13 von xFamouSx

Ja genau das macht doch ein gutes Rollenspiel aus, dass man viele Infos rund um de Welt etc erzählt bekommt, erst dadurch kann man sich doch vollends auf eine Virtuelle Welt einlassen.

Aber jedem das seine, ich find das Spiel bislang großartig und bisher läuft es auch ohne Schwierigkeiten.

Antwort #9, 19. Mai 2015 um 09:59 von Playeradd86

es ist kein only ps4 spiel... von daher kein ps4 kaufgrund sry... aber da hol ich es mir lieber für den pc.
allgemein spricht kaum was für den kauf der next gen da sogut wie alles für pc und konsorten erscheint...

Antwort #10, 19. Mai 2015 um 16:56 von mixxedup

nur das pc fuer extrem viele gamer ein no go ist drauf zu spielen,eben weil es pc ist,,,,

Antwort #11, 19. Mai 2015 um 19:46 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)