Ich bräuchte ein paar Tipps (MH4U)

Einfach nur Ein paar Tipps danke schon mal

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 07:20 von goremagala

8 Antworten

Aaaaalso, vor jeder quest essen, nach jeder Quest Beutel leeren/auffüllen, alle Waffenarten ausprobieren, erst offline Dorf durchspielen, dann mit den online quests anfangen und mit Sicherheit habe ich ganz viel vergessen aber mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 09:19 von Duramkiller

Ab und zu auch mal offline sammeln gehen, so kann man sich einen schönes Grundstein an Honig, Kräuter, Käfern etc. legen und hat später immer genug um beim Wyporium mehr davon zu machen,

Du kannst auch im Dorf bei den 1* Quests ein paar Waffentrainigs machen, da gibts immer sehr nützliche Items als Belohnung.

Ich persönlich habe zuerst offline etwas gespielt, dann online bis ich Highrank war, mir dort eine Rüstung gemacht und dann offline weiter, die Highrank Rüstung und die etwas besseren Waffen machen das solo spieln doch um einiges angenehmer.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 11:42 von LSD-25

Alsoooo ein paar tipps, hier sind sie:
1. Willst du , dass blumen lange halten, dann stell sie ins wasser (vase u. ä. ).
2. Mische nährstoffe rein, die einem strauß meistens beiliegen.
3 . Schneide den stiel der blumen schräg an, dadurch nehmen sie die nährstoffe besser auf.
4. Willst du, dass die blumen die farbe ändern, dann änder die farbe des wassers mit lebensmittelfarbe und warte.

Ps: willst du allgemeine tipps zum spiel, dann geh in den bereich "tipps und cheats". Dort findest du wohl eher was du suchst :)

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 12:43 von Strak

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Tipp 1:

Klingt simpel, ist aber schrecklich wichtig. Lass deine Gefühle raus! Es ist besser, sich mal so richtig auszuheulen, als den ganzen Kummer in sich hineinzufressen. Und: Nur wer sich traut, traurig zu sein, kann den Kummer irgendwann verarbeiten.

Tipp 2:

Am besten, suchst du dir jemanden, mit dem du über alles sprechen kannst. Das hilft meistens!

Tipp 3:

Du hast niemanden, mit dem du offen sprechen kannst? Wie wäre es, wenn du deine Gefühle einem Tagebuch anvertraust? Wenn sich die traurigen Gedanken ständig im Kreis drehen, hilft es, sie aufzuschreiben und so zu ordnen.

Tipp 4:

Wenn du tief im Liebeskummer-Loch hockst, hilft nur eines: Ablenkung! Vergiss deine verheulten Kissen! Zieh um die Häuser. Triff dich mit Freunden oder, noch besser: macht Sport! Wichtig ist, dass du trotz deines Kummers Dinge findest, die dir gut tun.

Tipp 5:

Auf keinen Fall solltest du Musik hören, die dich an deinen Ex erinnert. Auch schnulzige Balladen gehören erst einmal in die hinterste Ecke des CD-Regals! Was du jetzt braucht ist gute Laune Musik - und zwar in Massen.

Tipp 6:

Verbanne alle Erinnerungen an den Ex aus deinem Leben, sonst reißen die Wunden ständig neu auf. Also: Auf den Müll mit dem Kram! Nur so gewinnst du Abstand. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich damit anfangen, dein Zimmer auszumisten. Das Chaos in deinem Herzen beseitigst du so zwar nicht. Aber über kurz oder lang hilft äußere Ordnung auch dabei, die innere Ordnung wieder herzustellen - außerdem bist du eine Zeit lang abgelenkt.

Tipp 7:

Ruf dir in Erinnerung, was dich an eurer Beziehung schon immer genervt hat. Bestimmt fallen dir jede Menge Dinge ein, die nicht optimal gelaufen sind.

Tipp 8:

Finger weg vom Alkohol. Liebeskummer mit Alkohol zu bekämpfen ist eine blöde Idee, denn am nächsten Tag ist alles noch viel schlimmer.

Tipp 9:

Gönn dir was! Ein spannendes Buch, ein Stück Schokolade, eine neue CD oder schicke neue Klamotten. Das ist gut für dein angeknackstes Ego.

Tipp 9:

Eines solltest du allerdings auf keinen Fall machen: dich Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen! Wer unter Liebeskummer leidet, läuft Gefahr, den neuen Partner nach dem Vorbild des Ex auszusuchen. Das ist nicht nur dem anderen gegenüber fies, das bringt auch dir selbst nichts.

Tipp 10:

Wenn dich der Liebeskummer auffrisst und du nicht mehr weiter weißt, gibt es nur eine Lösung: Such dir professionelle Hilfe! Es gibt jede Menge Beratungsstellen, die dir helfen können, möglichst schnell wieder aus deinem Seelen-Tief heraus zu kommen. Eine Möglichkeit ist das Jugendtelefon des Deutschen Kinderschutzbundes, "Die Nummer gegen Kummer". Das ist eine kostenlose Sondernummer, die in ganz Deutschland gilt und an die du dich bei allen Sorgen und Problemen wenden kannst - auch ohne deinen Namen zu sagen. Besetzt ist das Sorgentelefon montags bis freitags von 15 bis 19 Uhr. Die Telefonnummer ist die (0800) 11 10 33.
( Wenn Du Mal wieder Liebeskummer hast ) :D

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 13:06 von Suriio

Guck bei Kurztipps^^ oder guck einfach im Internet Mh Tutorials an. Gibt ne Menge davon, sowohl in Video- als auch in Schriftform.

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 13:09 von Zekrom_LvX

@Suriio Made my day xDDD HAHAHAHHAHAHA

Antwort #6, 19. Mai 2015 um 20:07 von Zekrom_LvX

Danke :D habe ich doch gern gemacht :)

Antwort #7, 19. Mai 2015 um 21:21 von Suriio

Danke

Antwort #8, 21. Mai 2015 um 23:17 von goremagala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)