Schatzsuche Vipernschulenausrüstung (Witcher 3)

Moin mache grad die Schatzschue für die Vipernrüstung da an dieser kleinen kapelle wo es runter geht. am eingang habe ich spuren gefunden aber unten die tür geht nicht auf und ich bin mir zu 100% sicher dass ich da runter muss. hat vlt jemand das selbe problem und weiß rat ?

Danka MFG Kagebu

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 12:43 von Kagebu

7 Antworten

Versuch mal diese "Druckwelle" was du als Hexenmagie hast !
Lg Heisenberg

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 12:57 von WalterHeisenberg

schon probiert ging nur an der ersten holztür aber unten das gitter ist zu und das lässt sich nicht öffnen

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 13:01 von Kagebu

Du wirst sicher vor dieser kapelle gegner ausgeschaltet haben, versuch nochmal draußen alles abzusuchen.. Vlt gibt es einen Schlüssel!
Lg Heisenberg

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 13:11 von WalterHeisenberg

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Draußen vor der Kapelle muss eine Erscheinung auftauchen gleich beim Schreib daneben. Wenn du die Erscheinung auf eine bestimmte Lebensernergie reduziert hast, dann verschwindet die Erscheinung plötzlich und ist nun unten in der Kapelle. Eigentlich sollte dann wenn du runter gehst das Tor dann offen sein.
Ob die Erscheinung erst zu einer bestimmten Zeit vieleicht spawnt weiß ich nicht, falls sie bei dir nicht aufgetaucht ist.
Aufjedenfall findest du unten im
Keller dann den Rest für die Schatzsuche.

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 13:27 von Ronaldo117

Danke Ronaldo117 für den hinweis!
Jetzt kann ich mich anschließen.. Diese "Erscheinung" ist bei mir nachts aufgetaucht!
Lg Heisenberg

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 14:28 von WalterHeisenberg

Hi,
kann mir jemand mitteilen, ob die Erscheinung bei der Kabelle mehrmals erscheint oder nur einmal? Als ich nämlich die Quest machen wollte, hatte ich zuvor schon diese Katakomben erforscht und komme jetzt nicht mehr rein.
Danke für die Hilfe im voraus


Mfg DANTESeph

Antwort #6, 19. Mai 2015 um 16:03 von DANTESeph

Ich schliese mich DANTESeph an. Habe die Kapelle vorher schon erforscht und die Tür unten ist verschlossen. Kann diese auch nicht mehr öffnen. Weis jemand weiter?

Gruß Stuffcon

Antwort #7, 24. Mai 2015 um 21:39 von Stuffcon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)