werde in rabenfels angegriffen (Skyrim)

hi, ich habe in rabenfels bereits die quest, bei der man beweise gegen diese mächtige Familie suchen muss, und daraufhin die eine burg auslöschen muss, bereits gemacht. (falls das wichtig ist)
wenn ich nun zurück zu dem Auftraggeber will, greift mich die ganze Stadt an. Meine Vermutung ist, dass ich, als ich mit einem bogen auf einen Drachen dort geschossen habe, aus versehen eine wache verletzt habe. weil ich eben auf Distanz war, habe ich es nicht gemerkt. in der Zwischenzeit habe ich aber so viel gemacht, dass ich diesen alten save nicht laden möchte. denn dann muss ich ca 5 std nachholen, und das ist total nervig.
meine frage: kann ich rabenfels besänftigen, ohne den save zu laden?
könnte man sich zb töten lassen, dann sind die zufrieden, und dann per Konsole wiederbelebt werden, oder so?
oder mit einem konsolenbefehlt rabenfels' Stimmung ändern?
ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jmd helfen kann, denn sonst habe ich viele nervige stunden vor mir.

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 17:42 von mikadoasdf123

7 Antworten

Hast du versucht einfach mal eine weitere Wache zu töten und dann die Waffe wegzustecken ?

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 22:10 von maik33

ach so, weil die dann geld verlangen?
ja, hat geklappt, vielen dank. die zeit im gefängnis konnte man auch absitzen, jetzt ist alles wieder gut.
eine kleine andere frage, dei eig nicht dazugehört: ich habe jetzt endlich schmiedekunst 100, und hab mich gefreut, drachenstreitkolben herzustellen. nun kann ich aber nur rüstungen machen, keine waffen. (ich habe den schwere rüsungsweg genommen, falls das wichtig ist)
was hab ich falsch gemacht/ muss ich noch machen, um waffen herzustellen, oder gibts die gar nicht?

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 18:39 von mikadoasdf123

Es gibt mit dem Dlc Dawnguard Dracheknochenwaffen.
Falls du das Dlc nicht hast gibt es nur die Rüstung. allerdings kannst du auch ein Mod runterladen der die Waffen hinzufügt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33057/?
Viel spaß damit

Mfg Assassine

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 22:43 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank, denn 20 ? für diese waffen...das ist blöd.
vielen, vielen dank!

Antwort #4, 21. Mai 2015 um 16:58 von mikadoasdf123

20? meinte ich

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 17:12 von mikadoasdf123

spieletipps verändert das eurozeichen irgendwie zum fragezeichen

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 17:12 von mikadoasdf123

Kein Problem. aber davon abgesehen ist ja noch eine neue Story dabei wo du dich für Werwolf oder Vampir Lord entscheiden kannst.

Antwort #7, 23. Mai 2015 um 10:59 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)