Heiltränke? (Witcher 3)

Ist es normal das man sich am Anfang(habe gerade den Greif getötet) nur mit Brot,Fleisch usw. heilen kann? Weil das heilt extrem wenig und sehr langam.
Was muss ich machen damit ich Heiltränke herstellen kann?

Frage gestellt am 19. Mai 2015 um 19:13 von Takischi

5 Antworten

Die Regenerationsgeschwindigkeit ist überall gleich, nur die dauerhafte der Regeneration ändert sich. Du kannst aber unter Alchemie "Schwalbe" machen.

Antwort #1, 19. Mai 2015 um 21:40 von gelöschter User

Es gibt auch gerade für den Anfang eine Fähigkeit beim lvl up, bei "allgemein" die außerhalb eines Kampfes dauerthaft langsam heilt, heißt glaub Sonne und Nacht oder so ähnlich und ist bisher schon echt nützlich gewesen.

Übrigens kann man seine tränke u.s.w. komplett auffüllen wenn ihr beim meditieren etwas alkoholisches auf der Pfeiltaste gelegt habt.

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 23:28 von C_light

C_light wie funkoniert das genau das sich meine Tränke wieder auffühlen wenn ich ein alkohlisches Getränk ausgerüstet hab? Und welcher Trank fühlt sich da wieder auf, weil die Tränke verschwinden doch direkt nach Benutzung?

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 10:43 von Takischi

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Man muß nichts ausgerüstet haben!
Es muß Alkohol im Inventar sein, den findet man haufenweise beim Durchstöbern von Kisten, Säcken...
Bei der Meditation regenerieren sich dann die verbrauchten Tränke
automatisch.

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 11:06 von Luckbear

Also wenn die alle sind stehen die ja trotzdem noch mit z.B. 0/2 und denn packt du dir Alkohol in dein Nahrungsmittelfeld (Pfeiltasten) und meditierst, danach sind alle tränke und bomben wieder voll.

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 19:48 von C_light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)