Patch und Dlc's (Witcher 3)

Hallo Leute!

Ich kann den Patch bzw die 2 Dlc's nicht herunterladen. Ist das bei euch auch so und wenn nicht, was kann ich da machen?

Internetverbindung funzt einwandfrei, nur eben der Patch und die 2 Dlc's von Witcher laden aus irgend einem Grund nicht herunter.

Fehlermeldung: "Herunterladen nicht möglich"

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 00:52 von RAPID002

12 Antworten

Hallo..
Habe das gleiche problem wie du!
Ich habe auch schon das internet durchstöbert nur leider keine lösung gefunden..

Spiele derzeit ohne den "Day One" patch und versuch es mehrmals am tag zu downloaden nur leider ohne glück weil es nicht funktioniert..

Lg Heisenberg

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 06:49 von WalterHeisenberg

Spiel deinstallieren und neu drauf hilft vielleicht.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 07:14 von Hammingdon

oder versucht mal den primary dns auf 8.8.8.8 und secondary auf 8.8.4.4 zu stellen. So klappte es zumindest bei mir.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 07:16 von Hammingdon

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Vielen dank für die schnellen antworten, werde es dann später versuchen und euch berichten!
Lg Heisenberg

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 08:24 von WalterHeisenberg

Sprache ändern

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 09:42 von Volteren

Cool, danke für eure Antworten :DD

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 10:40 von RAPID002

Momentan hat der PSN-Store was Downloads angeht, ein ziemliches Problem seit dem letzten Update.
Ich habe dem Support bereits benachrichtig und atm ist eben nur die einzige Lösung, seine DNS 1 und 2 auf die Daten zu ändern, die Hammingdon angegeben hat.

Ich rate aber dringend dazu, nach dem download eure alten DNS-Daten zu nutzen, da dies ein Google-Server ist. Das bedeudet, es ist eine Sicherheitslücke und (falls euch sowas stört) zudem zeichnet der Server genau auf, was für Seiten, etc... ihr besucht.

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 12:37 von Lufia18

Ich hatte dasselbe Problem, habs aber dank der hilfreichen Antworten doch noch lösen können. Jetzt diesbezüglich eine andere Frage...ich bin grad irgendwie ein bisschen unfähig...wie genau bekomm ich diese Rüstung im Spiel? Muss ich da zu einem Schmied? Oder erst ab einem bestimmten Level im Spiel?

Antwort #8, 20. Mai 2015 um 16:15 von lexus4400

Du rettest ja am Anfang einen Händler - red mit dem in Weißlauf.

Antwort #9, 20. Mai 2015 um 17:17 von Hammingdon

Du musst sie ihm übrigens noch dazu abkaufen.
Da rettet man ihm das Leben und er bittet einen trotzdem zur Kassa, sowas undankbares ;)

Antwort #10, 20. Mai 2015 um 18:53 von Lufia18

Da kommen sie mit super tollen gratis DLC und dann muss man die ingame erst bezahlen XD und auch noch ganz schön viel ?

Antwort #11, 20. Mai 2015 um 22:06 von lexus4400

Naja, sein Pferd ist tot, da muss er eben genug Gold für ein neues zusammen bekommen xD

Antwort #12, 21. Mai 2015 um 04:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)