Mission "Das große Ding" Bug? (GTA 5)

Hallo,
bei dieser Mission muss man ja 3 Sportwagen abholen und tunen und diesen Polizeitruck mit den Nagelfallen klauen. Mein Problem dabei ist nun, dass ich einmal als ich in einem der Sportwagen saß via Alt in den Onlinemodus gewechselt bin. Als ich dann am nächsten Tag weiter Story spielen wollte waren die Sportwagen nicht mehr da wo sie sein sollen und auch die Markierung für den Polizeitruck war verschwunden. Nun hab ich wirklich schon alles erdenkliche probiert um das Problem zu beheben. Hab Lester angerufen, hab so ein Auto gekauft, Spiel repariert und Spiel neuinstalliert, hat alles nix geholfen...die Karren tauchen nicht auf.
Kann da irgendwer helfen, ansonsten werd ich das Spiel wohl unbeendet deinstallieren müssen, da ich schon so viele Nebenmissionen und Sammelquests gemacht habe und keinen Bock drauf hab alles nochmal machen zu müssen.
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 13:43 von stephanski

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)