waffen reparieren,bücher und briefe (Witcher 3)

wo geht das und wo bekomme ich heiltrank her oder andere gute heilmittel? und was ist mit den büchern und briefen die man findet?kann man die entsorgen?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 18:00 von Kreatur_84

6 Antworten

Gibt keine Heiltränke, aber du kannst was essen, das klappt in etwa genauso gut. Briefe und Bücher kannst du entsorgen ( Dreieck ), wenn du die zugehörige Quest abgeschlossen hast

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 18:16 von TheSimonator

Doch es gibt den Heiltrank Schwalbe und auch einen anderen den ich vergessen habe gerade, mit diesem kann man sogar sofort einen Teil der leben wieder herstellen. Mit Schwalbe ist es ähnlich wie bei Nahrung nur etwas effektiver.

Antwort #2, 20. Mai 2015 um 18:22 von Ronaldo117

ok danke und ausrüstung reparieren? und woher weiss ich ob ich die quest zu den briefen schon abgeschlossen habe?

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 18:24 von Kreatur_84

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Aber der Heiltrank ist den Aufwand nicht wert, weil man relativ seltene Zutaten braucht. Ausrüstung kannst du beim Schmied unter der Kategorie Handwerk reparieren lassen

Antwort #4, 20. Mai 2015 um 18:29 von TheSimonator

Deine ausrüstung kannst du bei allen Schmieden reparieren lassen.
Briefe und bücher öffne einfach 1x und dann kannst du sie eigentlich entsorgen, außer es handelt sich um ein quest relevantes item, welches du dann aber eh nicht entsorgen kannst.

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 18:32 von Ronaldo117

ok danke, doch der heiltrank lohnt sich weil er dauerhaft bleibt und bei jeder mediation aufgeladen wird ,wenn man alkohol dabei hat. hab gesehen hatte sogar eine fehlgeschlagene level 2 quest,da sollte man den schwalben trank herstellen, hab ich garnicht mitbekommen.

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 04:36 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)