Wie breche ich eine "Quest" ab ? (Xenoblade Chronicles)

Ich komme in der Story nicht weiter, weil ich eine Quest am laufen hab kann aber diese Quest (Paola und Narine) nicht abschließen, weil mir zwei weibliche Kameradin fehlen und komme auch an keine ran wenn ich nicht weiter in der Story fortschreiten kann. Würde mich freuen wenn ich schnell nee Antwort bekommen könnte wie ich eine Quest abrechen kann.

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 19:04 von minumin01

1 Antwort

Die Quest brauchst du nicht abbrechen, die kannst du später beenden, wenn du genügend weibliche Teammitglieder hast. Die Story kannst du unabhängig davon weiter spielen ( - ohne das bekommst du sowieso nicht die benötigten Mädels ;) )

Du brauchst Nebenquests generell nie abbrechen, wenn du in der Handlung weitermachen willst... entweder du beendest sie später irgendwann, wenn du Lust hast oder sie verfallen ab einem bestimmten Storyfortschritt. Die, die verfallen können, erkennst du an einem Uhrsymbol davor. Ebenso mit einer Uhr gekennzeichnet sind Quests bei denen es mehrere Abschlusswege gibt. Da verfällt dann die Möglichkeit, die du nicht gewählt hast :)

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 20:41 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)