Installation von The Witcher 3 auf PC, wie? (Witcher 3)

Also, ich habe mir The Witcher 3 für PC gekauft. Mit der Disk 1 startete die Installation wie üblich. Nach einer Weile wurde ich aufgefordert die 2. Dvd einzulegen. Danach öffnete sich der Explorer mit dem entsprechenden Laufwerk wo die DVD jetzt drinne ist. Dort sind zwei Datein zu sehen, von denen ich anscheinend etwas auswählen muss, die Installation wurde also nicht mit der 2. DVD automatisch weitergeführt. Das sind zwei BIN - Datein. Wenn ich eine von den beiden auswähle wird die Installation beendet. Was mache ich jetzt falsch?

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 22:19 von Gamer6698

1 Antwort

Du wählst eine der beiden Dateien aus, er braucht aber beide.
Wenn du die CD eingelegt hast und das Fenster mit den 2 Dateien erscheint, musst du ohne eine der beiden auszuwählen, auf den Button "öffnen" gehen, dadurch nutzt er dann beide.

Es gibt übrigens einen Fehler bei der Installation, wodurch die Installation stecken bleibt, sollte dies passieren, erstell einen Ordner auf dem Desktop und kopiere von allen 4 Discs den Inhalt rein und installiere von dort aus.
Die Installation geht dadurch nicht nur schneller, sondern man braucht auch keine Discs auszutauschen, wodurch der Fehler nicht entstehen kann.
Will ich nur erwähnen, sollte dir dies ebenfalls passieren.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 23:46 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)