UI Mod erlaubt? (LoL)

Hey, ich benutze schon seit Ewigkeiten einen UI Mod, also eine optische Veränderung des Interface. Den Diamond Custom UI Mod um genau zu sein.
Weiß jemand ob das überhaupt legal ist? Hab mir darüber heute mal Gedanken gemacht aber leider dazu auch nichts genaues in den Richtlinien gefunden.
Ein Vorteil gegenüber anderen Spielern bringt es mir ja nicht, eher im Gegenteil, da mein Desktop durch die Diamant Kristalle ja mehr verbaut ist. Ich möchte aber natürlich auch nicht das mein Acc gebannt wird.. wegen "hacken" oder sowas..

Frage gestellt am 20. Mai 2015 um 23:26 von checkermax

3 Antworten

Custom Skins sind auch erlaubt^^

Also why not.
Außerdem merkt dir folgendes: Was Rito nicht weiß das macht ihn nicht heiß

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 14:52 von AntonPlayAll

Solange dir etwas keine Vorteile gibt ist es erlaubt und Skins fallen übrigens nicht unter hacken, sondern maximal unter modden ;)

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 14:18 von MayaChan

Es gibt auch einen Haufen Streamer, die solche Mods benutzen. Was allerdings strickt verboten und trotzdem zunehmend aufkommend ist, ist scripten. Lass da die Finger von!

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 01:10 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)