(Online-) Spielen nicht möglich (Mortal Kombat X)

Ich habe gestern Mortal Kombat X gekauft und habe ganz normal die Disk eingelegt. Nachdem es fertig war mit Downloaden musste ich noch eine Update machen (Ich muss es machen sonst kann ich nicht Online-Spielen oder die Story spielen, obwohl diese eigentlich im Offline-Modus spielbar sein sollte, laut Spiel), doch ich bekam immer und immer wieder die Fehlermeldung NW-31247-7: "DNS-Server kann nicht verwendet werden. Der DNS-Server hat innerhalb de Zeitlimits nicht geantwortet." Dann steht noch irgendwas von Einrichtung der Internetverbindung wenn ich es manuell gemacht habe (Was ich nicht tat), dass ich irgendwas mit den DNS-Einstellungen überprüfen soll und haste nicht gesehen, obwohl alles glatt läuft mit meinem Internet (Was auch bei der internen Prüfung der PS4 so rauskam) und ich eigentlich auf automatisch Einrichten gedrückt habe(Ich habe testeshalber YouTube auf der PS4 runtergeladen und das Downloaden + Updaten lief tadellos). Zur Information, ich spiele mit LAN-Kabel (Verbunden mit meinem Router).

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 04:13 von LordScrat

2 Antworten

ich hätte da eine idee
verkauf das spiel und hol dir bessere spiele wie TESO nix gegen mortal kombat x aber ist halt so :))

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 15:25 von FightTheNight145

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
@FightTheNight145

1. Warum sollte er das Spiel verkaufen wenn er es sich doch selber kauft und dadurch doch anscheinend Interesse daran hat?

2. Warum sollte er sich stattdessen TESO holen? Es ist noch nicht mal erschienen für Konsolen und dabei ist es auch definitiv nicht besser als MKX weil beide ein komplett anderes Genre vertreten.

3. Ist TESO voll von Bugs, die Dungeons sind so easy, dass man ohne Hirn durchlaufen kann falls man nicht die totalen Kevins in der Gruppe hat und Lags gibt es auch noch dazu lol.

@LordScrat: Ein Freund von mir hatte zuerst auch Probleme mit Mortal Kombat X und dessen Update(s) und hat dann mal probiert, mit einem österreichischen Account, die Updates zu installieren und es hat bei ihm dann geklappt. Wenn das nicht hilft weiß ich leider keine weiteren Antworten da ich 1. Österreicher bin und ich gar keine Probleme mit dem Spiel hab und 2. ich auf Xbox One spiele wodurch ich dir bei PS4 Einstellungen nicht weiterhelfen kann.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 22:43 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)