Platin... (Dark Souls 2)

wurden die Zauber, Wunder usw, der "dlc" Gebiete miteinbezogen, oder ist es wie auf der Ps 3?
Und kann man den Glockenhütter- quatsch irgendwie umgehen?
Ich will nicht 30 mal diesen Unsinn machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 15:16 von A-lexi-

2 Antworten

Anscheinend gehören die hier zum Erfolg.

Und nein. Den Glückenhüter-Quatsch kannst du nicht umgehen. Man bekommt Verborgene Waffe nicht anders.
Entweder also online 30 Eindringlinge besiegen... was ehrlich gesagt nicht wirklich sonderlich schwer war, damals auf PC... oder du spielst offline und farmst die 30 Siege beim Mad Warrior im Sonnenturm. Kein PVP, aber halt stupides Farming. Dieser Band-Ring den man beim Zwerg kaufen kann erhöhnt angeblich die Spawnchance des Mad Warriors.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 16:53 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Auf der Ps 3 hab ich es auch online gemacht, ist nicht sehr schwer ich weiß, aber jetzt hab ich ein Soulm. von 33. millionen!
Kein Schwein da zum Pvp!
Ich glaub ich mach einen neuen Char. für alle spells!

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 18:48 von A-lexi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)