Gesellenschmied Waffen (Witcher 3)

Ich such jetz schon seit einer halben Ewigkeit, aber ich find einfach keinen verdammten Gesellenschmied für Waffen. Man möchte meinen wenns in novigrad einen Gesellenschmied für Rüstungen gibt dann auch sowas. Wissts ihr vielleicht einen in Velen oder Novigrad? LG

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 17:48 von lexus4400

9 Antworten

Versuch mal bei dem Schmied in der Festung des blutigen Barons

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 19:55 von gelöschter User

Der Schmied macht mir aber nur Rüstungen (obwohl er den ganzen Tag auf einem Schwert rumhämmert...)
Ich find nirgends einen Gesellen Waffenschmied. :/

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 21:30 von lexus4400

Spätestens in Novigrad findest du einen.
Probier mal Erzdorf, bin da net ganz sicher aber hab da iwas im Kopf das er Geselle war.
In Oxenfurt gibt es auch einen Gesellenschmied soweit ich weiß.

Garantieren kann ich nur Novigrad und ich meine nicht Hattori

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 23:34 von Zquall

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wo in Novigrad genau is der? Ich find da nur den Gesellenschmied für Rüstungen.

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 00:46 von lexus4400

In novigard gibt es ein Meisterschmiedt aber damit du beidem was herstellen kannst musst du erst ein paar Aufträge für ihn erledigen die empfohlenen Stufe ist 24 aber wenn du die Schwierigkeit auf ganz einfach einstellst müsste das auch mit Stufe 14 möglich sein . Der ist westlich vom wegpunkt novigrader dock.

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 02:10 von Dreamer74

Sorry meinte östlich vom wegpunkt novigrader dock :D

Antwort #6, 22. Mai 2015 um 02:12 von Dreamer74

Okay, also wenn es in Novigrad einen Gesellenschmied für Waffen (und nicht für Rüstungen) gibt, dann hab ich ihn scheinbar noch nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo genau sich der befindet?
Bitte, danke :)

Antwort #7, 22. Mai 2015 um 02:22 von lexus4400

Du weißt doch bestimmt wo die Vivaldi bank (schnellreisepunkt: platz der hierarchen) einfach neben der Bank Die Straße runter Und danach direkt die erste links. Dann ist man auf so einem weitern kleinem markt Und der schmiedt ist links in der ecke. Wenn der nicht da Sein Sollte stellt die ingame zeit mit Meditation auf 12uhr dann müsste der dort rumstehen

Antwort #8, 22. Mai 2015 um 03:02 von Dreamer74

Vielen Dank! Jetzt kann ich dann doch endlich mein Schwerter schmieden! XD Danke!

Antwort #9, 28. Mai 2015 um 02:35 von lexus4400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)