Hauptmann zu sehr aufgestiegen (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Unglücklicherweise ist bei mir "Felgrat der Pirscher" ziemlich aufgestiegen, weil ich gestorben bin, er hat im Moment Macht 20. Die anderen anderen Hauptmänner von 6-15.
Ich hab aber das Problem, dass ich ihn nun nicht mehr besiegen kann, weil ich sehr wenig Schaden anrichte und er sich auch irgendwie ziemlich schnell regeneriert.

Ich bin im Moment bei der "Mission" 4 Hauptmänner töten und habe bereits 3. Allerdings erscheint Filgrat immer zusätzlich bei den anderen dazu und das ist ziemlich problematisch.

Wie ich ausgebaut bin: Attribute: 3x Gesundheit 2x Runenplatz und 2x Dolchplatz ausgebaut. Fähigkeitspunkte hab ich bis jetzt 16 vergeben können.

Meine Frage lautet nun:
Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriege? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit mit Nebenmissionen mich aufzuleveln, damit ich irgendwann stark genug werde?

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 21:54 von Clown-Man2

4 Antworten

Hast du die Infos was seine Stärken / Schwächen sind? Wenn nein, sofort holen, wenn ja schreib sie doch mal auf...

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 22:13 von Shingami

Wow danke für die schnelle Antwort, also er erleidet Schaden durch Explosionen und Fernkampfangriffe & hasst Caragor, ist immun gegen Schleichen und verschießt explosive Pfeile.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 22:18 von Clown-Man2

Also zuerst würde ich mal in dem Gebiet in dem er auftaucht alles und jeden Massakrieren, auch allfällige Caragor. Da du ihn nicht wie einige andere sofort töten kannst, musst du kämpfen. Locke ihn im kampf zu dem explodierbaren zeugs. Ausserdem klettere irgendwo rauf und beschiesse ihn mit Pfeilen. Da schlechen nichts bringt, empfehle ich den Kampf mit einem Kopfschuss zu starten, am besten wenn er neben etwas explosivem steht... (der zweite schuss geht dann natürlich darauf). Wenn er explosive Pfeile verschiesst heisst das er ist relativ schnell. Du musst also ausweichen, oder besser Kombos starten und so verhindern dass er schiessen kann.

Ich hoffe diese Tipps helfen.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 00:29 von Shingami

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Danke für die Tipps, ich habe ihn besiegen können, Nahkampf hat kaum was gebrachth hab vorallem Pfeile geschossen, den 4 Hauptmann konnte ich anschließend auch besiegen.

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 15:59 von Clown-Man2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)