Level etc (Witcher 3)

1. bin jetzt mit weißgarten durch. Hab alle Quest und Orte entdeckt. Aber ich bin immetnoch Level 4. im nächsten Gebiet sind die Gegner schon LV 9 rum und somit Bissl zu stark. Wie gebt ihr das gemacht ?

2. finde nicht grad so gute Waffen. Findet man welche mal oder ist es besser welche herzustellen?

3. Bitte erklärt mir mal wann und wie ich am besten pariere bzw. wann ich ausweichen bzw. rollen soll

Danke

Frage gestellt am 21. Mai 2015 um 22:21 von Netsch

6 Antworten

1. Questen.

2. Waffen und rustung sind level abhangi hast du ein höchers level bekommt man auch bessere Ausrüstung.

3. Die lebensanzeige der gegner leuchtet rot auf dann solte man einsvon den drei sachen sehr schnell machen.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 23:26 von Audiogame

1) Die meisten Gegner lassen sich einfach mit sturen leichten Angriffen erledigen und selbst wenn du Level 4 hast, sind solche Gegner meist kein Thema. Habe mit Level 4 zig Gruppen aus Ertrunkenen, Ghulen und menschlichen Gegnern erledigt und die hatten alle Level 9. Solange ein Gegner keinen Totenschädel hat, ist er in den meisten Fällen keine wirkliche Herausforderung.

Das gleiche trifft auch auf Quests zu, habe mit Level 5 Quest der Stufe 9 gemacht und die waren ebenfalls alles andere als schwer.

2) Teils-Teils. Das wird abwechselnd passieren, einmal findest du gute, dann kannst du wieder gute herstellen, usw...

3) Parieren nutze ich gar nicht, auch das ausweichen ist meist nicht notwendig, nur wenige Gegner machen das sinnvoll und da kommt es eben darauf an, wer dein Gegner ist. Meistens ist es bei ihnen so, dass du 2-3 Schläge machst und dann kurz rollen musst, weil sie zuschlagen. Bei anderen läuft man hin, weicht per Rolle aus und kann dann ebenfalls 2-3x Schläge anbringen, da musst du dich flexibel anpassen.

Kommt natürlich auch auf den Schwierigkeitsgrad an, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht auf den 2 schwersten spielst^^

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 23:30 von Lufia18

Nicht falsch verstehen Lufia, aber anhand deines dritten Punktes nehme ich mal an du spielst auf einem der leichteren Stufen?
Weil sonst spiel ich falsch, auf der höchsten kommt man ohne parieren und ausweichen nämlich nicht sonderlich weit:)

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 00:17 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wenn du alle Quests und alles im Startgebiet hast, würde ich dir empfehlen die Vipernschwerter zu basteln. Damit kommst du dann auch mit Level 9 Gegnern zurecht.
Ich bin auch mit Level 4 aus Weißgarten raus - viel mehr geht da wohl nicht ...

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 08:45 von y0urself

Du hast schon recht Glasi^^
Ich habe keine Ahnung wie der Schwierigkeitsgrad genannt wird, aber von 1-4 bin ich auf dem 2.

Werde es auch noch auf dem höchsten durchspielen, allerdings erst im zweiten Durchlauf.

Antwort #5, 22. Mai 2015 um 10:32 von Lufia18

Ab dem dritten Grad zerbröselt dich alles, was mehr als drei Level höher ist als du in Sekunden wenn du nicht parierst und ausweichst.

Zum Thema leveln. Ich habe es auch aufgegeben auf Zwang zu leveln. Folge der Haupquest bis du "Wanderung im Dunkeln" abgeschlossen hast. Wenn du nicht stur durchgerannt bist, solltest du Level 6 bis 7 sein, damit lassen sich schon viele Nebenquest angehen, bei denen du dann automatisch weiterlevelst.

Antwort #6, 22. Mai 2015 um 14:16 von MARK_IV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)