2 fragen (Witcher 3)

1)gibt es ein Lager im spiel wo ich mein ganzen Zeugs lagern kann ?Wenn ja wo und wenn es mehrere Lager gibt sind die dann alle Mit einander verbunden damit man auf alles zu griff hat
2)ich bin Grad bei dem roten Baron und muss alle verbleibenden Spuren in velen finden und die Frau des Barons finden aber da es kein Ziel gibt find ich nix wo muss ich hin

Danke schön mal an die antworten

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 00:42 von Marche95

4 Antworten

1) Soweit ich weiss gibt es kein Lager und keine Truhen wo du dein Zeugs aufbewaren kannst. Du kannst lediglich grössere Satteltaschen für Plötze kaufen und dein Inventar dadurch vergrössern.

2) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin genau gleich weit wie du. Aber wenn du keine Lust mehr hast zu suchen, dann steht es bestimmt in der Komplettlösung hier auf Spieletipps.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 02:19 von Boosterboy

leute ihr müsst erst die quest herrin des waldes machen dann klärt sich alles

P.s hab das spiel schon durch es wird unglaublich :: :D

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 04:07 von Street_styler-J

Hätte dazu auch eine Frage. Ich habe das Problem das ich das Buch "Herrin des Waldes" gar nicht habe obwohl ich die Quest "Hexenjagd" schon abgeschlossen habe. Wo bekomme ich jetzt das Buch "Herrin des Waldes" und die damit verbundene Mission her?

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 06:58 von Fennek1983

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
das selbe Problem hab ich auch ich brauch für meine quest das buch aber hab es nicht oder nicht mehr kann sein das ich es ausversehen weg geworfen habe oder so ka aufjedenfall finde ich das buch nicht weis da einer mehr

Antwort #4, 01. Juni 2015 um 12:04 von mexxtro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)