Geld verdienen (Witcher 3)

Hey kann mir jemand sagen wie man am besten Geld verdind hab denn greif erledigt und durch die ständigen Reparatur bin ich total pleite brauche da dringend Hilfe danke

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 04:57 von dragoo1988

2 Antworten

Ständige Reparatur? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Wofür gibst du denn dein Geld aus?

Ich habe in Weißgarten erstmal alles gemacht.

Nebenquests, Schätze, etc. pp. - so um die 10-15 Std. Spielzeit.
Danach hatte ich dann ca. 1500 Kronen. Plunder, Schwerter und so alles verkauft (Waffen und Rüstung eher beim Schmied, Plunder bei den normalen Händlern). Gekauft habe ich eigentlich gar nichts - außer Gwint-Karten, vielleicht 1x Reparatur ... Es gibt so viele Schätze, und wenn du nur oben auf dem Schlachtfeld die ganzen Leichen um ihre Schwerter erleichterst ...

Dann die Hexerjagd, mit dem Vipernschwert (beide Schwerter gemacht, schöne Dinger).

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 08:53 von y0urself

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also ich bin jetzt level 28 und komm in einer Stunde spielen (Nebenquests und Normales Kämpfen mit anschließendem Warenverkauf) auf gut 1000. Abzüge wie Waffen Reparieren kommen zwar hinzu aber diese sind verträglich

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 12:02 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)