g spezial dtc. etc (MH4U)

Bin seit kurzem g spezial , spiele soweit mit der seregios rüstung und hat mit kochen 667 def und den varia suit und gürtelbereich chameleos für schützten auf 416 def mit kochen , wollte deswegen fragen was ihr so empfehlt für nah- und fernkämpfer rüstungen .
bin sogut wie mit allen waffen bewandert außer lanze und bogen.
bitte juwele auch nennen .
ist richtig gewesen das man alle dörflerbitten erledigen muss , damit man den wystein antrieb bekommt oder?
Was kommt im nächsten dlc alles außer dante event ?
bedanke mich im voraus für sinnvolle antworten :)

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 14:34 von DarkSoma15

5 Antworten

Auf solch hohen Rängen empfehle ich keine Rüstungen mehr, da die meisten Spieler es mehr auf die Fähigkeiten einer Rüstung, als dessen DEF abgesehen haben.
Für die Wysteine musst du einfach alle Quests vom Professor machen und gegebenenfalls die daraus resultierenden Dörflerbitten erfüllen.

Ich benutze bevorzugt Langschwerter. Hierzu habe ich mir eine Rüstung zusammengebastelt, die mir sowohl "Handwerk", als auch "Schärfe" bringt. Aber auch "Experte", "Fokus" und "Beste Ohrstöpsel" sollten bei mir nicht fehlen. Dank meines Talismans habe ich zusätzlich noch die Fähigkeit "Rationierer".

Es versteht sich wahrscheinlich von selbst, dass ich dazu eine gemischte Rüstung erstellt habe.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 15:09 von gelöschter User

Mit Mischrüstungen kannst du dir genau die Skills holn die du willst wie Sir Miles schon sagte, dazu gibts ein super Programm, Athenas Ass, dort kannst du dir deine Rüstung nach deinen Wünsche zusammensuchen lassen.

Es gibt aber klar auch n paar volle Rüstungen dies was taugen,
Chameleos, für alle Status Waffen, mit nem gutem Talisman bekommt man auch Beste Ohrenstöpsel rein und die Slots reichen um einen C Skill deiner wahl reinuslotten, je nach Talisman auch anderes wie Schärfe+

Magma Tigrex, Excello Rüstung, auch diese find ich ziemlich stark, Angriff+ und Schnellessen +2 und Ohrstöpsel/Beste Ohrstöpsel kann schon was.

Auserdem die beiden Grank Rajang Rüstungen, die vom normalen ist ganz nett bei Donnerwaffen wo du auf viel Elementschaden setzt wie SnS oder Duals. Die vom Goldenen Rajang ist sogar noch besser und is eine brauchbare Allround Element Rüstung.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 16:26 von LSD-25

Wie bekomm ich den 2 wystein slot?

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 20:23 von DarkSoma15

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie gesagt... du bekommst ihn, wenn du die Professor-Quests gemacht hast (also die Quests, wo der Klient "Professor" heißt).
Nach Beendigung musst du entsprechende entstandene Dörflerbitten erfüllen und... fertig.

Tipp:
Denk daran, dass der Professor nicht nur in der Gilde, sondern auch auf Karawanenstufe 9 Quests einreicht (was die Story angeht).

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 22:11 von gelöschter User

oder mache dir doch rüssis von speedruner^^
besonders die rüssis für die hbg sind echt sau gut oder für die hbg dafür braucht man aber nur die perfekten talsimänner und die waffe^^

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 13:14 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)