Kaufempfehlung ? (Witcher 3)

Hallo witcher freunde unter euch ich hätte mal ne frage lohnt sich der kauf dieses spieles ich habe zuvor nur witcher 1 gespielt das fand ich ja ganz klasse der 2. naja nicht wirklich darum frage ich euch schon mal danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 16:01 von Nexus1981

3 Antworten

Empfehlen ist schwer, da ich dich nicht kenne.

Ich selbst fand Teil 2 auch eher durchscnittlich, hat mich also alles andere als von den Socken gehauen.
Teil 3 ist da allerdings wieder ein ganzes anderes Kaliber, ich habe so viele Quest (die auch abwechslungsreich sind), Gegner, Items, etc..., dass ich gar nicht sagen kann, wo ich als nächstes hingehen soll^^

Als RPG-Fan finde ich das Spiel (trotz kleinerer Macken und Bugs) wirklich toll.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 16:36 von Lufia18

Es gibt genug Tests, Meinungen und Gameplay Videos im Netz um sich selber ein Bild zu machen.
Wie Lufia schrieb, keiner hier kennt deinen Geschmack.
Und das hier vorraussichtlich keiner schreiben wird, "ne das Spiel ist voll kake", sollte wohl klar sein.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 16:41 von Glaskanone

Ich bin nicht so der Mensch de ein RPG so ausgibig spielt aber bei The Witcher 3 da ist die Welt und die Quest sind so schön und Abwechslungsreich von der Geschichte her gestaltet da lass ich mir gerne Zeit um viele Quests zu machen und viel Zeit damit zu verbringen.
Bei mir ist es schwer das ein RPG das schafft bei mir, deswegen kann ich es Empfehlen.

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 19:58 von DBZDanny

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)