Zeus-Editor erstellte Spiele Speichern (Arma 3)

Also damnach habe ich jetzt noch eine Frage
Ich habe jetzt Geld ausgegeben beschämenderweise weis ich nichtmehr wieviel es war aber ich habe für den ArmA 3 Zeus-Editor und nch für etlichen anderen Inhalt gezahlt ECHTGELD haha kein Spielgeld XD
Der Zeus Editor ist echt jeden Penni wert er gefällt mir sehr OBWOHL ich ab und zu noch gewisse schwierigkeiten damit habe... wie zb. wen ich leute auf nem Wachturm postieren glitchen die in den turm rein und Jagen ihn in die luft dummerweise kann man das Wrack vom Turm dan nichtmehr entfernen...Blöd vorallem wen man gerade 5 Stunden lang ein Camp aufgebaut hat
JAA DIE ZEIT HABE ICH MIR GENOMMEN MIT DEN CSAT AN DER MÜNDUNG DER SÜDHALBINSEL VON ALTIS EIN UNGLAUBLICH RIESIGES CAMP MIT ALLEM DRUM UND DRAN AUFZUBAUEN ein echt geil Organizierter Truppenstationierungs Ort da wären die Amis echt neidisch hätten sie das gesehn...
NACH 5 HARTEN STUNDEN ARBEIT UND EINEN EXPLODIERTEN TURM DEN ICH NICHT MEHR ENTFERNEN KONNTE DACHTE ICH MIR SO DAS REICHT JETZT ETWA DAS SPEICHERE ICH JETZT...

DA STELLE ICH MIT ENSETZTEN FEST... DAS GEHT GAR NICHT...!

Ja ich habe natürlich den Editor von ArmA 3 benutzt mir einen Charakter einen CSAT Schützen da rein gestellt und habe dan Zeus mit einem Trainer Cheat geöffnet weil der Standard weg etwas komplizierter ist
JETZT FRAGE:
wen ich im Normal Editor NICHTS! aufstelle und alles im Zeus mache weil es einfach 10000000000000000000000000 mal leichter ist und einfacher
KANN ICH DAS DAN GAR NICHT SPEICHERN!?
oder geht das nur wen ich eine bestimmte schrittfolge beim erstellen am anfang gehe oder WIE ZUM TEUFEL ERREICHE ICH DAS ICH DAS WAS ICH IM ZEUS AUFBAUE ÜBERHAUPT SPEICHERN KANN?

Verzeit mir den Caps Lock und die satzzeichen ich weis es ist etwas unhöflich den ihr habt das Spiel ja so nicht entwickelt ich sollte meinen Frust nach 5-8 verlorenen Stunden wohl eher in der Tschechei vorm Studio von Bohemia INC auslassen...aber Danke für alle Antworten vorraus...hoffentlich könnt ihr euch vorstellen wie ihr euch fühlen würdet nachdem ihr euch 5 Std. hingabevoll um etwas gekümmert habt nur um naher feststellen zu müssen das es garnicht speicherbar ist

ICH WILL JA AUCH NICHT UNBEDINGT DEN SPIELSTAND SPEICHERN ICH WILL DOCH NUR DIE MAP SPEICHERN Schon das wäre was auch wen ich jedes mal die ganzen bemannten MGS neu aufstellen muss aber das Camp war auch ne höllen arbeit...
Ich habe 1 Schwerbewachten Chekpoint an der Hauptstrasse gebaut entlang der Hauptstrasse insgesammt 5 Gepanzerte Fahrzeuge in Tarnbunkern verschantzt und besatztungen davor aufgestellt...danach habe ich die Komposition des einen Camps neben die Hauptstrasse gestellt davor noch ein helipad mit einem bemanten Helo
auf der Linie vorne habe ich einen Wachturm aufgebaut etliche Bunker DIE ALLE BEMANNT waren mit Statischen Waffen hinter dem ganzen spektakel habe ich noch eine unbemannten Fuhpark mit Ifrits und Lastwagen aufgestellt und am hinteren Ende des ganzen musste ich auf 3 Ausgehenden Strassen aus dem Komplex nochmal 3 Chekpoints bauen IM GANZEN KOMPLEX HABE ICH INSGESAMMT 62 SOLDATEN VERTEILT einige an Statischen Waffen andere nur stehend und wieder andere waren in Gruppen unterwegs auf Patrulie...

DAS ALLES FÜR NIX

Also wen ich den Zeus auf die Normale weise nicht per Trainer sondern Normal öffne und dan alles aufbaue kann ich das dan Speichern zumindest die Map
oder als Scenario ODER IST DAS GANZE NUR EIN SCHEISS UND NUR IM INNEREN EINES SCENARIONS VERWENDBAR DAS MAN SCHON ZUVOR IM EDITOR GEBAUT HAT ABER DIE VERÄNDERUNGEN DIE LETZTLICH GEMACHT WERDEN NUR EINWEGS IN DER AKTUELLEN PARTY STATTFINDEN IN DEM FALL HÄTTE ICH DAN DOCH GERNE ETWAS VON MEINEM GELD ZURÜCK DEN FÜR SOWAS GIBT DOCH KEINER SEIN GELD AUS...DA HABEN DIE SO WAS GUTES ENTWICKELT WIE DIESEN EDITOR UND MAN KANN DARIN NIX SPEICHERN?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 18:24 von HYPER-GAMER

4 Antworten

Verdammt langer Text hab jetzt nicht alles gelesen also sorry wenn ich etwas übersehe

Also der Zeus-Editor ist als dynamischer Multiplayer-Modus gedacht sprich eine Speicher-Funktion war nie angedacht

Wie du auch merkt hast musstest du einen Trainer benutzen um den Zeus-Modus zu aktivieren

jedoch gibt es Möglichkeiten Zeus-Szenarios zu über den Mod MCC zu speichern (man muss sich aber wirklich in den MCC-Mod reindenken) http://www.armaholic.com/page.php?id=19580 es gibt auch einen Mod namens XCOM jedoch kenne ich mich mit diesem nicht aus

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 17:50 von BlackGhostRecon

Naja aber ich komme einfach nicht rumher zu sagen das der Normale ArmA Editor bei meinen Nerven und meinen fähigkeiten ihn zu verstehen NIE FUNKTIONIERTE
und ich bin eben jemand der jetzt extrem immer auf die Details achtet ich KANN einfach keine Base bauen die nicht PERFEKT ist
und mit dem Normalen Edotor naja ich sags mal GELINDE AUSGEDRÜCKT IST ES Sch*i**e! mit dem ZEUS konnte ich das erste mal etwas Bauen und auch machen das ich lustig fand und ich schöpfte Hoffnung nun offenbar ein irrtum die Kampagnie war cool aber ich kaufe wirklich kein Spiel für 40 Euro nur um 6 Stunden Kampagnie zu geniesen das ist etwas zu wenig
und Multi klappt nicht alles nur Altis Life etc... niemand spielt das Vanille und es gab auch im ArmA 2 kaum einen netten server wo man einfach eine normale Eroberung mittmachen oder an einen Militärischen Feldzug teilnehmen konnte immer alles nur Deathmatch
Muss man 20 Freunde haben mit dennen man alleine was duchzieht um in diesem Spiel die Coolen sachen zu machen?
als ich versucht habe einer Multi Party beizutreten kammen Fehlermeldungen bei einem von 8 Servern hat es funktioniert mit dem beitritt 3 Sekunden danach bin ich rausgeflogen und es hies die Verbindung sei zusammengebrochen
Mhm ja ich habe ja NUUUR 256 Mb/ps DownLoad Rate
ICH BIN ECHT DESILUSIONIERT WENIGSTENS HABE ICH IN ARMA 3 DIE KAMPAGNIE GANZ DURCHGESPIELT UND HABE WENIGSTENS BISHER 30 STUNDEN DRIN VERBRACHT AUCH WEN 14 DAVON EINE ENTTÄUSCHUNG WAREN

Was ich vom Spiel erwarte
DIe Möglichkeit sich so auszurüsten wie man will mit allem was man will um dan alleine oder mit einer kleinen Gruppe 2-6 mann durch die Welt zu ziehen auf alle verschiedensten arten und gebiete Anzugreifen, zu Besetzen und Feinde zu Eliminieren

ABER ich habe wirklich keine Nerven ein solch umfassendes Scenario mit mindestens 20 Locations davon wenigstens 2 Schwer bewachte feindliche GUT GEBAUTE GUT ORGANIZIERTE CAMPS auf der karte mit mindestens 400 Feindlichen Soldaten die alle einen geregelten ablauf haben oder eine Klare aufgabe und eine Verbündete Base von der man Operieren kann
so was anständig zu editieren könnte sogar 52 Stunden dauren und so viel rückgrad habe ich nicht in diesem Game!

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 16:40 von HYPER-GAMER

Tja von wegen kurz fristige Matches empfehle ich King of Hill o. Invade & Annex Mission aber oft sind die Public Server sehr schwach von der Performens aber Arma 3 ist keine Zwischendurch-Game man sollte sich wirklich mit Leuten Termine ausmachen so drauf los spielen gibt es kaum sowie auch wirklich gut Vanilla Server weil eben gewisse Mods das Spiel um so viel besser machen z.B.: Task Force Radio (TFAR) dieser Mod verlinkt sich mit Teamspeak 3 und ermöglicht eine wirklich gute und realistische Kominikation zwischen Spielern auf dem selben TS³ und das schöne es funktioniert bei weiten besser als der In-Game-Voice-Chat vom Arma 3

von wegen umfangreiche Missionen 400 Mann in einer Mission setzten könnte selbst im Singelplayer deinen Rechner überlasten da eben alle Objekt in Echtzeit angezeigt und berechnet werden (eine Kollege nutzt Script wo dieser erst angezeigt werden wenn man in die Nähe der Einheiten kommt und dieser können dann auch Verstärkung via Funk oder Rauchgranaten rufen das läuft auch sehr flüssig und ist verdammt spannend wenn von allen Seiten die Verstärkung anrückt)

wie schon gesagt Leute suchen am besten erfahren Spieler und sich bestimmte Abende zeitnehmen wenn du etwas zwischendurch spielen willst am besten im Workshop herumschnuppern das ist z.B. eine sehr einfache Mission die aber recht lustig ist http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

und noch eine Kampagne
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 19:14 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Naja dan weis ich ja bescheid wen ich mal wieder lust habe auf ArmA meld ich mich dan irgendwo

Antwort #4, 13. Juni 2015 um 13:18 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)