Nächste Waffe+10 ? (Bloodborne)

Habe bis jetzt die zwei Mainstream Waffen Ludwigs Heilige Klinge und die Jägeraxt auf +10 gestuft.
Jetzt würd ich gern was cooleres nehmen mit nem größeren Spaßfaktor wie zB die Klinge der Gnade oder diesen Peitschstock..

Was würdet ihr denn so empfehlen oder eher gesagt was benutzt ihr so an Waffen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2015 um 22:40 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

7 Antworten

peitschenstock ist meine lieblingswaffe, katana geht aber auch gut ab.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 23:18 von Kryos

Das Chikage finde ich allerdings etwas gewagt, weil es ja quasi seine Kraft aus meiner Lebensenergie "abzieht".

Den gewundenen Stock allerdings finde ich recht amüsant, weil es von der Optik her auch echt viel ausmacht xD Ich meine Stock -> Peitsche.. Auf so einen Mechanismus muss man erst mal kommen.

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 23:27 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich selber nutze nur die Axt.

Nimm doch das Rad, merkwürdiger kann eine Waffe kaum sein xD

Antwort #3, 22. Mai 2015 um 23:39 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
...Schwertpeitsche aus Soul Calibur? o_O

Stock is cool. Sense auch. Hammer ebenfalls. Genauso wie Reiterpallasch.

So gut wie jede Waffe ist cool und macht spaß.

Antwort #4, 22. Mai 2015 um 23:53 von derschueler

ja da stimme ich zu, es gibt wenig waffen im spiel wenn man das von der auswahl her sieht aber dafür ist nahezu jede etwas komplett besonderes, nur säge-hackbeil und säge-speer ähneln sich etwas zu stark meiner meinung nach und ich bevorzuge da den speer.

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 07:49 von Kryos

Speer skaliert halt bissl besser mit Geschick, Beil mehr mit Stärke :)
Das und der SPeer verursacht auch in ausgefahrener Form Bonusschaden gegen einige Gegner.

Antwort #6, 23. Mai 2015 um 11:32 von derschueler

Wenn du Ludwigs Klinge hast, schätze ich du bist auf Stärke und Gesachick gegangen. Sprich optimal für die Klinge der Gnaden! (bis lvl 25 bei Stärke gewinnt sie über 4Pkt des Angriffes je LVL dazu -> hard cap für die Waffeist 25 danach sind es nur noch ca. 1,8 pkt.)

Hab sie im NG+ immer griffbereit und bin voll und ganz zufrieden. Wenn deine Ausdauer dementsprechend hoch ist, zerlegst du alles mit ihr . Hab soagr die Tochter des Kosmos mit ihr gelegt :)

Hau noch Gift drauf und du wirst deinen Spaß haben :)

Antwort #7, 26. Mai 2015 um 12:02 von shisha-sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)