Skills (Witcher 3)

Hallo könnt ihr mir sagen was ich alles skillen sollte?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 00:09 von TonyPhan

2 Antworten

Das ist so als ob ich dir sage was du in deiner Freizeit tun sollst.

Musst du selber herraus finden, ließ dir die Beschreibung aller Fertigkeiten durch und pass es an deine Vorlieben an.

Bsp. Wenn du nie Zauber nutzt macht es für dich auch keinen Sinn darin zu skillen. Also in dem Bsp eher Nahkampf.

Also ein OP-Build wirst du wohl von niemandem bekommen

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 01:18 von Zquall

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ein meiner Meinung nach extrem Nützlicher Skill ist die Alternativfunktion des von Quen. Man errichtet einen Schild (Taste gedrückt halten) der Schaden absorbiert und als Leben wieder gibt. Wenn man nun diese Alternativfunktion "Aktiver Schild" komplett fertig skillt verliert man nur Magische Kraft wenn irgend etwas auf diesen Schild trifft. Heißt man bekommt für seine Komplette Magische Kraft Leben und das in weit aus höheren Mengen als von Nahrung was im Kampf sehr hilfreich ist.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 06:21 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)