Riot points einsehbar... (LoL)

Hey, ist es möglich wenn man skins/riot points verschenkt, dass man später sieht an wem das gesendet wurde?

Da ich vor ca. 9 Monate zuletzt gespielt habe une ich eine Anzahl an rp hatte, kommt mir langsam muffesausen. Wollte mich auf der Homepage einloggen aber Komigerweise ging das Passwörter nicht, musste neues anfordern lassen. Nachdem ich mich auf der Homepage eingeloggt habe ist mir aufgefallen das man dort die riot points garnicht sehen kann. Muss dann wohl lol installieren un hoffen das die riot points nicht weg sind. Da ich mich nur grob erinnern kann wie viel ich hatte währe es ganz schön mies wenn die weg währen da ich ja den Support dann keine gute Antwort darauf geben kann.

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 01:22 von triestar

5 Antworten

Hallo erstmal^^
Ja, du kannst sehen was mit deinen Riot Points passiert ist. Dazu gehst du wenn du dich eingeloggt hast auf den Shop. Dort suchst du links unten die Kategorie "Einkäufe" (Purchases). Da kannst du dann ganz genau sehen wofür du deine Riot Points ausgegeben hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
LG Silidur

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 12:52 von Silidur

Danke, werde sofort nachgucken wenn es fertig installiert ist. Dauer bei mir eine gefühlte ewigkeit.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 14:59 von triestar

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass dort nur Einkäufe in den letzten 90 Tagen stehen.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 18:09 von xAcTiiVeHD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Muss man RP nicht beim Schenken extra bezahlen wie als wenn man sie grade für sich selbst kauft?
Und wenn du dich nicht auf der homepage einloggen kannst, überprüfe mal die Region.

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 22:56 von saputellooooooo5

Naja komme momentan eh nicht rein um nachzuschlagen dirgendwas mit der Internet Leitung stinkt. naja Probleme kommen und gehen

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 10:34 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)